AZ / Baku und so

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus. Staaten: Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, China, Georgien, Indien, Irak, Iran, Kambodscha, Kasachstan, Kirgisien, Kurdistan, Laos, Malaysia, Mongolei, Myanmar, Nepal, Pakistan, Tajikistan, Thailand, Tibet, Türkei, Turkmenistan, Vietnam, Uzbekistan

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kuno
AZ / Baku und so

Beitrag von Kuno »

Da ich bei meiner letzten Reise „nach Osten“ im Herbst 2014 ja bereits buchstäblich in München steckenblieb, will ich es jetzt nochmal auf einem anderen Weg versuchen. Um den Einflussbereich der Bayern grossräumig zu umgehen wollte ich demnächst mal nach Aserbaidschan fliegen und mich erst einmal etwas in der Hauptstadt Baku umsehen. Mit dem „European Song Contest“ habe ich nicht so viel am Hut aber ich kann auch nicht viel anderes zu dieser Stadt finden. Gibt es vielleicht jemanden hier im Forum, der mir als gelegentlichen Kurztrip-Städtereisenden ein paar Tipps geben könnte, was ich mir in Baku und rundherum unbedingt anschauen müsste? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Kuno
Re: AZ / Baku und so

Beitrag von Kuno »

...kann es sein, dass Baku nicht so die Top-Destination für Wüstenfahrer ist :cry:
Kuno

Beitrag von Kuno »

Ok. Dann schau ich halt selber nach.
Bodensee

Beitrag von Bodensee »

Hallo Kuno,
muss mich doch wieder mal einloggen..
Hier werden Sie geholfen:
https://ostnomade.wordpress.com/
Er war erst vor drei Wochen dort

Bitte beachten, vom 12. bis 28. Juni finden die European Games Baku 2015 statt. Da dürfte es ziemlich voll sein...
Gute Reise im Voraus
Kuno

Beitrag von Kuno »

Schön, dass du wieder da bist, Bodensee - aber zu spät für mich... ich flieg gleich los 8)
Antworten