Südafrika - Im Land der Zulus

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hans im Glueck
Südafrika - Im Land der Zulus

Beitrag von Hans im Glueck »

Bin (50),m) seit Ende März 2010 in Südafrika, südlich von Durban in Pennington. Ich werde mit offenem Ende bleiben.
Ich hoffe hier meine Depression ohne Medikamente oder Klinik in den Griff zu bekommen. Hier scheint nicht nur die Sonne vom Himmel. Bin bei meinen Freunden Heather und Hans untergekommen.
Die Lage ist strategisch gut, da man von dort aus in ca. 3 Std. in den Drakensbergen ist ein bist zu 3500m hohes Tafelbergmassiv oder in der selben Zeit in St. Lucia ist mit seinem UNESCO-Weltkulturerbe Wetlandpark mit fazinierender Natur, Hippos und Krokodilen und dem ältesten Naturpark Südafrikas Hluhluwe.
Idealer Ausgangsbasis für die Gardenroute. Nicht zu vergessen hier sind wir in der Heimat des stolzen Volkes der Zulu.

Wer hat Lust mit uns das Land zu erkunden, Unterkunft ist für max 8 Leute bei Hans und Heather vorhanden.
Luci

Re: Südafrika - Im Land der Zulus

Beitrag von Luci »

Hallo, würde gerne wissen, ob der Hans aus Braunau/Österreich stammt. Ansonsten wünsche ich jedenfalls gute Genesung. Leider ist mir S-Afrika momentan zu gefährlich! LG, Luci
Antworten