Osteuropa: Muger in Fahrt

Linksammlungen von Travellern unterwegs. Aktuelles und Informatives von unseren Reisendenden "on the road".

Moderator: Moderatoren

Kuno
Re: Osteuropa: Muger in Fahrt

Beitrag von Kuno »

Nein. Tue ich nicht. Aber fuer die meisten Internetbrowser gibt es ein neues Zusatzprogramm, dass Fotos erkennt und mit Textinformationen verbinden kann. Geht auch mit menschlichen Gesichtern (allerdings nur in der Vollversion).
Bäärti
Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.

Beitrag von Bäärti »

Kuno hat geschrieben:Nein. Tue ich nicht. Aber fuer die meisten Internetbrowser gibt es ein neues Zusatzprogramm, dass Fotos erkennt und mit Textinformationen verbinden kann. Geht auch mit menschlichen Gesichtern (allerdings nur in der Vollversion).
Kenn ich - das bringt bei mir aber genau 0 Treffer! :shock:

liebe Grüsse
Bäärti

.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Bäärti hat geschrieben:Kenn ich - das bringt bei mir aber genau 0 Treffer! :shock: .
Das ist aber nicht viel :roll:
Bäärti hat geschrieben:Es hat uns dort sehr gut gefallen, auch die Fütterung war tadellos.
Sag mal Bäärti. Du schreibst immer, dass das Essen gut war. Wie wäre es mal mit Details. Ein Rezept z.B. damit wir uns ein genaueres Bild über die lokalen Kulinaritäten machen können :mrgreen:

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Bäärti

Beitrag von Bäärti »

Alexander hat geschrieben:Sag mal Bäärti. Du schreibst immer, dass das Essen gut war. Wie wäre es mal mit Details. Ein Rezept z.B. damit wir uns ein genaueres Bild über die lokalen Kulinaritäten machen können
Hoi Alexander

Wir haben ja nicht selber gekocht, bloss selber gegessen! Deshalb kann ich über die genaue Zubereitung der Speisen wenig sagen.

Bild
Soviel vielleicht: In Senf tunken und subnasal einführen. Oder auch ohne Senf.
Wahlweise mit oder ohne Brot. Es gibt da zahlreiche ländertypische Variationen...

Gruss Bäärti

.
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hoi Bäärti,

hast du dich auf deiner Urlaubsreise nicht verfahren? :shock:

Das sind ja Weisswürste und Brezeln und im Hintergrund, wenn ich das richtig erkenne, ein Weissbier.
Bist du sicher, dass du nicht in Bayern Urlaub machst? 8)

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
abacus

Beitrag von abacus »

Er ist wohl schon auf der Heimfahrt 8)
Bäärti

Beitrag von Bäärti »

Ich war auf der Anreise war ich in Bayern. :h:

Ich bin in Marktl das Geburtshaus von Georg Lankensperger (dem Erfinder der Achsschenkellenkung) anschauen gegangen. Und im nahen Braunau das Geburtshaus von dem Alois Schicklgruber seinem Bub.

> hiiier

Gruss Bäärti
.
Antworten