Osteuropa: Muger in Fahrt
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Nein. Tue ich nicht. Aber fuer die meisten Internetbrowser gibt es ein neues Zusatzprogramm, dass Fotos erkennt und mit Textinformationen verbinden kann. Geht auch mit menschlichen Gesichtern (allerdings nur in der Vollversion).
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Kenn ich - das bringt bei mir aber genau 0 Treffer!Kuno hat geschrieben:Nein. Tue ich nicht. Aber fuer die meisten Internetbrowser gibt es ein neues Zusatzprogramm, dass Fotos erkennt und mit Textinformationen verbinden kann. Geht auch mit menschlichen Gesichtern (allerdings nur in der Vollversion).
liebe Grüsse
Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
-
Alexander
- Administrator
Das ist aber nicht vielBäärti hat geschrieben:Kenn ich - das bringt bei mir aber genau 0 Treffer!.
Sag mal Bäärti. Du schreibst immer, dass das Essen gut war. Wie wäre es mal mit Details. Ein Rezept z.B. damit wir uns ein genaueres Bild über die lokalen Kulinaritäten machen könnenBäärti hat geschrieben:Es hat uns dort sehr gut gefallen, auch die Fütterung war tadellos.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Hoi AlexanderAlexander hat geschrieben:Sag mal Bäärti. Du schreibst immer, dass das Essen gut war. Wie wäre es mal mit Details. Ein Rezept z.B. damit wir uns ein genaueres Bild über die lokalen Kulinaritäten machen können
Wir haben ja nicht selber gekocht, bloss selber gegessen! Deshalb kann ich über die genaue Zubereitung der Speisen wenig sagen.
Soviel vielleicht: In Senf tunken und subnasal einführen. Oder auch ohne Senf.
Wahlweise mit oder ohne Brot. Es gibt da zahlreiche ländertypische Variationen...
Gruss Bäärti
.
-
Alexander
- Administrator
Hoi Bäärti,
hast du dich auf deiner Urlaubsreise nicht verfahren?
Das sind ja Weisswürste und Brezeln und im Hintergrund, wenn ich das richtig erkenne, ein Weissbier.
Bist du sicher, dass du nicht in Bayern Urlaub machst?
Grüsse
Alexander
hast du dich auf deiner Urlaubsreise nicht verfahren?
Das sind ja Weisswürste und Brezeln und im Hintergrund, wenn ich das richtig erkenne, ein Weissbier.
Bist du sicher, dass du nicht in Bayern Urlaub machst?
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
Re: Osteuropa: Muger in Fahrt
Er ist wohl schon auf der Heimfahrt 
-
Bäärti
Ich war auf der Anreise war ich in Bayern.
Ich bin in Marktl das Geburtshaus von Georg Lankensperger (dem Erfinder der Achsschenkellenkung) anschauen gegangen. Und im nahen Braunau das Geburtshaus von dem Alois Schicklgruber seinem Bub.
> hiiier
Gruss Bäärti
.
Ich bin in Marktl das Geburtshaus von Georg Lankensperger (dem Erfinder der Achsschenkellenkung) anschauen gegangen. Und im nahen Braunau das Geburtshaus von dem Alois Schicklgruber seinem Bub.
> hiiier
Gruss Bäärti
.