Visum Senegal

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

Antworten
Uwe

Visum Senegal

Beitrag von Uwe »

Auch wenn dieses Thema hier schon reichlich behandelt wurde bräuchte ich etwas Hilfe !
1. Ich finde keine Bankverbindung für die Senegal-Botschaft
2. Ist eine Vorabüberweisung möglich oder geht das wirklich nur mit Kreditkarte (hab ich nicht)oder Barzahlung in Berlin ?
3. Welches Format für das übermitteln der Reisepass-Dokumente ? ( PdF bricht ständig ab da Datenmenge zu groß)

Ich warte jetzt erst mal ab , bis ich von euch etwas input bekommen habe bevor ich den Antrag erneut in Angriff nehmen werde.

Gruß
Uwe
julandchigo

Re: Visum Senegal

Beitrag von julandchigo »

Bezahlung afaik nur mit Kreditkarte.
Als Format einfach zB ein verkleinertes JPEG (Foto machen is das einfachste)
gruß
andi+julia

HOME IS WHERE YOU PARK IT
skrewdriver

Re: Visum Senegal

Beitrag von skrewdriver »

hallo
geht nur mit kreditkarte,
dann kommt eine Bestätigung per mail,
dann kommt eine zweite Bestätigung,eventuell ein paar tage später,auch diese abwarten,sonst bekommst du dein Visum unterwegs bei den entspechenden botschaften erst einen halben tag später und so sofort.
Kopie des passen habe jeweils beim visium holen auf den botschaften abgegeben.alle vordere seiten kopieren,die wollten von mir auch Kopien von seiten die ohne jegliche Bedeutung sind.
Visum hat in mauretanien,nach dem der beamte nach 4 stunden in der Botschaft eintrafe,halbe stunde gedauert,bei denen ohne das zweite bestätigungsmail wurde am nachmittag 14 Uhr das Visum erteilt.
gruss matthias
Antworten