Die Suche ergab 70 Treffer

von ChristophG
Mo 6. Jul 2015, 11:40
Forum: Presseclub
Thema: Provokationen: Griechenland und die neue Regierung
Antworten: 102
Zugriffe: 3666

Re: Provokationen: Griechenland und die neue Regierung

Zum Abschied vom Unterhalter Varoufakis singen wir gemeinsam das schöne Lied:

von ChristophG
Sa 2. Mai 2015, 12:05
Forum: Presseclub
Thema: Die Predigt zur arabischen Tüchtigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Die Predigt zur arabischen Tüchtigkeit

oder so ähnlich:

von ChristophG
Do 15. Jan 2015, 21:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Marokkoreise 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 849

Re: Marokkoreise 2014

this is a man`s world, this is a man`s world http://s6.postimg.org/kgk35gjql/ma87.jpg but it would be nothing http://s6.postimg.org/wsdc83bvx/ma67.jpg without Martin and a tea http://s6.postimg.org/bobupvwfh/ma83.jpg . . . eine der angenehmsten Begegnungen, die einem in MA passieren kann. LGruss vom...
von ChristophG
Di 16. Dez 2014, 23:13
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Vorsicht am Fährhafen Algeciras nach Marokko
Antworten: 17
Zugriffe: 1755

Re: Vorsicht am Fährhafen Algeciras nach Marokko

Neee - sooo dringend is es nitt. Prinzip: Schlank statt Schweinenacken. So wühle und säge ich mich hier noch bisserl die Bergflanken lang. Offroad was es nicht in Karten gibt und wo man nicht weiss, wo man raus kommt: http://s6.postimg.org/9vgr6xb71/a17.jpg http://s6.postimg.org/3pfb06h9p/image.jpg ...
von ChristophG
Mo 15. Dez 2014, 21:49
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Vorsicht am Fährhafen Algeciras nach Marokko
Antworten: 17
Zugriffe: 1755

Re: Vorsicht am Fährhafen Algeciras nach Marokko

""""""""Christoph, dass Du nicht schämst solche Termine zu veröffentlichen :mrgreen: :wink: """""""


Und wenn ich sage, dass ich seit 4.11. unterwegs bin,
dann verstehst Du als Toyofahrer, warum ich so lange brauche.

Bekomme ich beim Mihding auch so `nen Lebkuchen?
von ChristophG
Sa 13. Dez 2014, 22:16
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Vorsicht am Fährhafen Algeciras nach Marokko
Antworten: 17
Zugriffe: 1755

Re: Vorsicht am Fährhafen Algeciras nach Marokko

Hallo Leutz, erstmal allen MA-Reisenden eine schöne Zeit und reiche Erlebnisse. Am 24.12. gibt`s das beste Weihnachtsessen bei Renate & Paul auf ihrem Camping "Zebra" bei Ouzoud. Dort lasse ich Marokko anfangen. Ist wer dabei? Ansonsten trifft man mich tagsüber so: http://s6.postimg.org/q6v3ru8rx/im...
von ChristophG
Di 9. Dez 2014, 21:08
Forum: Reiseführer und Sachbücher
Thema: "Irgendwann erwischt's dich dann"
Antworten: 54
Zugriffe: 2954

Re: "Irgendwann erwischt's dich dann"

Nachdem mich Herr Kiefer wenige Aufsätze zuvor dazu brachte, mich unbedingt mehr mit E. Snowden zu befassen und gleichzeitig noch mein Handy im Kühlschrank aufbewahren muss, bin ich gerade von anderen Tätigkeiten abgeschnitten, da ich von dessen Ausführungen ausgehend, mich auch mit Laptop kurz unte...
von ChristophG
Mo 8. Dez 2014, 19:41
Forum: Reiseführer und Sachbücher
Thema: "Irgendwann erwischt's dich dann"
Antworten: 54
Zugriffe: 2954

Re: "Irgendwann erwischt's dich dann"

@Ralf Kiefer

Bitte mache so nicht weiter, denn: Irgendwann erwischt`s dich dann!

Für das Haar in meiner Suppe bin ich selbst verantwortlich. Vielleicht finde ich es.
Wenn nicht - - - es soll mich nicht dermassen verbittern.

LG Christoph
von ChristophG
Do 4. Dez 2014, 19:43
Forum: Mitfahr-Börse
Thema: Silvester 2014/2015 in Marokko
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: Sylvester in Marokko

Man muss sich nur bisserl auskennen in Marokko und dann geht zu Silvester die Post ab. (Bildklicken vergrössert) Gibt eben Kneipen, wo man konfessionsübergreifend aktiv ist, so wie hier (vom Greis fotofiert): http://s6.postimg.org/d4zrr4ood/image.jpg Die Rotweinflasche auf dem Tisch hat viele "Zwill...
von ChristophG
Do 4. Dez 2014, 13:02
Forum: Mitfahr-Börse
Thema: Silvester 2014/2015 in Marokko
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: Sylvester in Marokko

Der greise Greisige antwortet mit einem Zitat: "Nicht nur Djs verschiedenster Länder haben auf den zwei Floors bei der Sylvesterparty gespielt, auch eine Berber-Band hat marokkanische Musik beigesteuert. Eine gelungene, gemeinsame Party!" 31.12.2014, Painted Rocks bei Tafraoute (findet jeder Simpel ...
von ChristophG
Di 2. Dez 2014, 18:00
Forum: Mitfahr-Börse
Thema: Silvester 2014/2015 in Marokko
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: Sylvester in Marokko

Fahrst nach Tafraoute zu den Painted Rocks____dort ist wieder Festival.

Oder bleibst am Atlantik und feierst mit den Greisen in den Plastikbechern.

Gruss vom Christoph (Greis ohne Plastikbecher)
der auch in MA feiert
von ChristophG
Mo 3. Nov 2014, 10:10
Forum: Mitfahr-Börse
Thema: Marokko Frühjar 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Re: Marokko Frühjar 2015

@marylin
aus welchem Loch kommst Du ewig Unzufriedener gekrochen?
von ChristophG
Fr 7. Mär 2014, 20:10
Forum: unterwegs mit dem 4x4
Thema: Unfall mit Mercedes G
Antworten: 29
Zugriffe: 2342

Re: Unfall mit Mercedes G

Das suizidale Verhalten der Verkehrsteilnehmer ist im Wachstum begriffen.

Wie geht`s eigentlich dem LKW-Fahrer?
von ChristophG
So 5. Jan 2014, 11:58
Forum: Tourismus und Folgen
Thema: AR / Rallye Paris-Dakar 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 505

Re: AR / Rallye Paris-Dakar 2014

Der Mini wurde insbesondere bei der Frauenwelt ein Verkaufshit. Doch man will nun mehr Männer überzeugen. Dafür wurde er vergrössert und als PR-Massnahme müssen nun die harten Kerle ran - Paris-Dakar. Und zum Beetle: den fuhr ich nun 13 pannenfrei Jahre absolut happy. Er läuft und läuft und läuft nu...
von ChristophG
Mi 1. Jan 2014, 18:39
Forum: Werkzeugkiste
Thema: Über den richtigen Gebrauch eines Drehmomentschlüssels ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 847

Re: Über den richtigen Gebrauch eines Drehmomentschlüssels ;

Kuno!
Denke nur an die Angehörigen und was da im Haus abgeht, wenn der Kaltmacher repariert.
Eine Spur von menschlichem Mitgefühl darf man ruhig erwarten.