Die Suche ergab 8 Treffer

von alfredo
Mi 13. Aug 2014, 15:53
Forum: Angebote
Thema: VERKAUFT | Offroad-Anhänger/Wohnwagen Eriba Puck (Umbau Volker Lapp)
Antworten: 38
Zugriffe: 14505

Re: V: Offroad-Anhänger/Wohnwagen Eriba Puck (Umbau Volker L

sehr interessant:die maße,innen/außen,wuerden noch hilfreich sen.
gruß-alfredo
von alfredo
Sa 26. Jan 2013, 21:58
Forum: Mitfahr-Börse
Thema: Suche Reisepartner mit PKW in Richtung Senegal
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: Suche Reisepartner mit PKW in Richtung Senegal

morgen-grüß dich,schau doch mal bei mitfahrer börse:marokko und weiter südlich:alfredo:11.1.13. das da genannte kann ich erst im juli realisieren. auf jeden fall hab ich interesse,so einen paar wochen trip als überbrückung zu machen. da ich noch nicht auf dieser route war,wäre es für mich interessan...
von alfredo
Mo 14. Jan 2013, 17:58
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Marokko Einreise: olivgrünes KFZ
Antworten: 20
Zugriffe: 1886

Re: Marokko Einreise: olivgrünes KFZ

na ja-denke,ich mach den wagen ab höhe scheinwerfer nach oben ringsum schwarz,da scheiben an den seiten und hinten eh schwarz sind-
alfredo
von alfredo
So 13. Jan 2013, 13:20
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Marokko Einreise: olivgrünes KFZ
Antworten: 20
Zugriffe: 1886

Re: Marokko Einreise: olivgrünes KFZ

ok-der tenor der beiträge bei allrad-lkw-gemeinschaft läuft darauf hinaus:hohe warscheinlichkeit der zurückweisung an der grenze-alfredo
von alfredo
Fr 11. Jan 2013, 22:46
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Marokko Einreise: olivgrünes KFZ
Antworten: 20
Zugriffe: 1886

Re: marokko einreise:olivgrünes kfz

hallo alexander-
danke-
alfredo-
von alfredo
Fr 11. Jan 2013, 21:49
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Marokko Einreise: olivgrünes KFZ
Antworten: 20
Zugriffe: 1886

Re: marokko einreise:olivgrünes kfz

keine begründung beim adac-nachzulesen bei:adac-marokko-praktische tips.
leider ist es mir nicht gelungen,die adac seite an meine frage an zu hängen.
von alfredo
Fr 11. Jan 2013, 21:36
Forum: Mitfahr-Börse
Thema: marokko und weiter südlich
Antworten: 0
Zugriffe: 231

marokko und weiter südlich

DSCI0069.jpg DSCI0004_1.jpg morgen und so-ab ca. mitte juli 2013 abfahrt in deutschland richtung marokko und weiter südlich:mauritanien/senegal-ohne eile und feste route-meinerseits keine zeiliche begrenzung-mein reisefahrzeug:neuerer vw bus mit allrad und höherlegung-wer hat interesse:mit eigenen ...
von alfredo
Fr 11. Jan 2013, 21:16
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Marokko Einreise: olivgrünes KFZ
Antworten: 20
Zugriffe: 1886

Marokko Einreise: olivgrünes KFZ

morgen und so-ich brauche aktuelle infos,wie die marokkaner z.z.die einreise mit olivgrünen autos handhaben.
laut adac können solche autos bei der einreise zurückgewiesen werden.
alfred/o
DSCI0004_1.jpg