Moin,
Passiert in 1991 in Togo/Kpalime(Vonwegen motorschaden bei Flussdurchquerung in Nord-Elfenbeinkuste).Who ich 3x(1989-1991) unterstellplatz hatte bei ABC(Atelier Bon Conseil). Damals unter leitung von Urs Bischofberger(Schweitzer). Zur zeit ist alles dort unter andere Leitung...Da sind wahrscheinlich in meines zeitraum mehrere leute vorbeigekommen? Danke mfg
Zuruckgelassene VW Bulli in Togo....
Moderator: Moderatoren
-
albrecht willems
Re: Zuruckgelassene VW Bulli in Togo....
Hallo Albrecht,
mir ist deine Anfrage nicht ganz klar.
Aber wenn des um einen Kontakt zu ABC geht findest du diesen hier:
https://www.hilfe-fuer-togo.de/projekte ... usbildung/
Urs Bischoffsberger ist 2022 verstorben und der Verein "Hilfe für Togo e.v" hat so wie es aussieht ABC übernommen.
Kontakt
Hilfe für Togo e.V.
Schlatthof 1
73550 Waldstetten
Telefon +49 7171 4595
info@hilfe-fuer-togo.de
VG MP
mir ist deine Anfrage nicht ganz klar.
Aber wenn des um einen Kontakt zu ABC geht findest du diesen hier:
https://www.hilfe-fuer-togo.de/projekte ... usbildung/
Urs Bischoffsberger ist 2022 verstorben und der Verein "Hilfe für Togo e.v" hat so wie es aussieht ABC übernommen.
Kontakt
Hilfe für Togo e.V.
Schlatthof 1
73550 Waldstetten
Telefon +49 7171 4595
info@hilfe-fuer-togo.de
VG MP
-
albrecht willems
Hi marco polo,
Danke, ich mochte nur wissen wie es weiter gelaufen ist mit mein VW Bulli von damals....
wieder fahrbereit gemacht...oder? Denn es gab dort sowieso eine Werkstatt mit Lehrgangen
fur junge leute damals....mfg
Danke, ich mochte nur wissen wie es weiter gelaufen ist mit mein VW Bulli von damals....
wieder fahrbereit gemacht...oder? Denn es gab dort sowieso eine Werkstatt mit Lehrgangen
fur junge leute damals....mfg
-
skrewdriver
hallo
ich hatte dort mein fahrzeug in der werkstadt in kpalime ca. 2 jahre stehn.
das war aber vor 10 jahren.
ich war mehrmals vor ort und habe touren von dort aus nach ghana und benin gemacht.
dann wieder zurück zum parken nach kpalime zu ABC.
hatte auch kontakt mit dieser adresse togo hilfe in waldstetten.
das ist ja nur ca. 8 km weg von meinem wohnort.
aber ein vw bus ist mir dort nie aufgefallen.
gruss matthias
ich hatte dort mein fahrzeug in der werkstadt in kpalime ca. 2 jahre stehn.
das war aber vor 10 jahren.
ich war mehrmals vor ort und habe touren von dort aus nach ghana und benin gemacht.
dann wieder zurück zum parken nach kpalime zu ABC.
hatte auch kontakt mit dieser adresse togo hilfe in waldstetten.
das ist ja nur ca. 8 km weg von meinem wohnort.
aber ein vw bus ist mir dort nie aufgefallen.
gruss matthias
-
albrecht willems
Hi Skrewdriver(franzosich=tourne a vise)
Ja ich hatte von Kpalime aus damals touren gemacht nach Ghana/Elfenbeinkuste/Burkina/Mali...
Hierbei bildern von der wasserdurchfahrt/piste uberflutung in Norden Elfenbeinkuste etwa 20km vor der grenze....Erstens denn zu fuss quer durch....aber...das Loch in Loch am ende! Motor ausgeholt und zylinderkopfen demontiert...ol und wasser ablassen...alles trocken lassen...wieder alles zusammen...neues ol...denn auf teerstrassen teilweise Mali/Burkina/Togo nach Kpalime zuruck und ende! Um die 100km ol nachfullen...am ende kein ps/kraft...nur in 1e gang
mittels 2 ubernachtungen...und abschleppen zum starten.....
Eine von viele geschichten...Gruss
Ja ich hatte von Kpalime aus damals touren gemacht nach Ghana/Elfenbeinkuste/Burkina/Mali...
Hierbei bildern von der wasserdurchfahrt/piste uberflutung in Norden Elfenbeinkuste etwa 20km vor der grenze....Erstens denn zu fuss quer durch....aber...das Loch in Loch am ende! Motor ausgeholt und zylinderkopfen demontiert...ol und wasser ablassen...alles trocken lassen...wieder alles zusammen...neues ol...denn auf teerstrassen teilweise Mali/Burkina/Togo nach Kpalime zuruck und ende! Um die 100km ol nachfullen...am ende kein ps/kraft...nur in 1e gang