Deutscher Betrüger in Marokko unterwegs
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator

The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: Deutscher Betrüger in Marokko unterwegs
oh naja die masche ist aber uralt und da reisen sooo viele drauf.das sie mittlerweile bei mir nur noch ein müdes lächeln übers gesicht huschen läßt....
habe mit der gleichen masche einen engländer (vielleicht wars der gleiche der den akzent nachamte??) am hafen von ceuta getroffen-
das war in der woche um den 1. mai.
er könne erst geld in spanien holen und bräuchte geld für die fähre.
als ich ihm eine KOSTENLOSE mitfahrt auf der fähe anbot. da ich ja ein ticket für 2 hatte, aber allein war, meinte er, sein gepäck sei noch im hotel und die abfahrtszeit in 2 std. könne er nicht "schaffen".
lieber wäre im das geld in bar.
das war in der woche um den 1. mai.
er könne erst geld in spanien holen und bräuchte geld für die fähre.
als ich ihm eine KOSTENLOSE mitfahrt auf der fähe anbot. da ich ja ein ticket für 2 hatte, aber allein war, meinte er, sein gepäck sei noch im hotel und die abfahrtszeit in 2 std. könne er nicht "schaffen".
lieber wäre im das geld in bar.
ich weiss nicht warum schnorrer gleich als betrueger dargestellt werden? die echten Betrueger bekommen hohe gehaelter und poestchen. scheisse
Das Problem dabei ist, dass wenn dann mal wirklich jemand in Not ist, nicht geholfen wird.
Weil es ja nur ein Schnorrer ist.
Das Gleiche ist doch auf den Autobahnen in Spanien und Frankreich,
muss einem mal wirklich geholfen werden, hält keiner an.
Man macht mit vorgespielten Problemen keine Geschäfte .
sandige Grüsse
Turi
Weil es ja nur ein Schnorrer ist.
Das Gleiche ist doch auf den Autobahnen in Spanien und Frankreich,
muss einem mal wirklich geholfen werden, hält keiner an.
Man macht mit vorgespielten Problemen keine Geschäfte .
sandige Grüsse
Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!