Hallo,
kennt jemand eine Reisekrankenversicherung die man aus dem Ausland abschliessen kann?Ich habe bisher nur World Nomads gefunden.Kennt die jemand?Die anderen haben im kleingedrucken immer diesen affigen Zusatz,man müsse sie vor der Abreise in Deutschland abschliessen.Zur Zeit habe ich eine ADAC Versicherung,die ich vor der Abreise abgeschlossen habe.Diese kann ich jetzt allerdings nur für eine Woche verlängern.Total lächerlich in meinen Augen.Auch die Fahrzeugrückführung ist nur,ich glaube 90 Tage,gültig.Was kann man da machen??
Grüsse
Michael
Reisekrankenversicherung
Moderator: Moderatoren
-
russenschleuder
Re: Reisekrankenversicherung
hast du die adac versicherung schon auf maximal zwe jahre gestreckt?
ansonsten könntest du ja versuchen auf adac auslands langzeit zu wechseln. dort kannst du ein erbringungsland auswählen. ist aber die frage, wie sinnvoll das ist, bei einer krankheit in zb ghana abgeladen zu werden, da dies das erbringungsland ist.
ansonsten könntest du ja versuchen auf adac auslands langzeit zu wechseln. dort kannst du ein erbringungsland auswählen. ist aber die frage, wie sinnvoll das ist, bei einer krankheit in zb ghana abgeladen zu werden, da dies das erbringungsland ist.
sg Clemens