"OFFROAD- OBERLAND"- Stammtisch in Bad Tölz
Moderator: Moderatoren
"OFFROAD- OBERLAND"- Stammtisch in Bad Tölz
Hallo Offroader- Oberländer!
Ein lange geplanter Wunsch, wollen wir 2019 verwirklichen:
Wir planen einen Offroader- Stammtisch in Bad Tölz!
Wir wollen Interessenten ansprechen, die ein Offroad- Fahrzeug fahren. Die damit schon auf mehr oder weniger Nah- und Fernreisen waren oder die das die nächste Zeit planen, aber auch Interessierte ohne Fahrzeug.
1.Wir wollen Interessierte ansprechen, die in unserer Gegend wohnen ( Bad Tölz+ Umland, Landkreise WOR, MB, GAP usw.). Aber auch aus anderen angrenzenden Landkreisen und ev. aus Tirol, die ja keinen weiten Weg nach Bad Tölz haben. Jeder soll bei uns willkommen sein, egal wie weit die Anfahrt ist!
2. Ziel unseres Stammtisches " Offroader- Oberland" soll sein: Gleichgesinnte treffen sich zum Erfahrungsaustausch, Reise- Vorträge, Planung von Fernreisen Nah und Fern, ev. auch gemeinsame Veranstaltungen. Vielleich lernen sich Leute kennen, die dann auch gemeinsam auf Reisen gehen?
3. Bitte meldet Euch bei Interesse unter e.Mail:
< offroader- oberland@t-online.de>
(Datenschutz Richtlinien werden beachtet!).
Termin für ein erstes Treffen planen wir, wenn sich einige Interessierte gemeldet haben.
Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und viele schöne Reisen !
Gruß aus Bad Tölz von Jörg
Ein lange geplanter Wunsch, wollen wir 2019 verwirklichen:
Wir planen einen Offroader- Stammtisch in Bad Tölz!
Wir wollen Interessenten ansprechen, die ein Offroad- Fahrzeug fahren. Die damit schon auf mehr oder weniger Nah- und Fernreisen waren oder die das die nächste Zeit planen, aber auch Interessierte ohne Fahrzeug.
1.Wir wollen Interessierte ansprechen, die in unserer Gegend wohnen ( Bad Tölz+ Umland, Landkreise WOR, MB, GAP usw.). Aber auch aus anderen angrenzenden Landkreisen und ev. aus Tirol, die ja keinen weiten Weg nach Bad Tölz haben. Jeder soll bei uns willkommen sein, egal wie weit die Anfahrt ist!
2. Ziel unseres Stammtisches " Offroader- Oberland" soll sein: Gleichgesinnte treffen sich zum Erfahrungsaustausch, Reise- Vorträge, Planung von Fernreisen Nah und Fern, ev. auch gemeinsame Veranstaltungen. Vielleich lernen sich Leute kennen, die dann auch gemeinsam auf Reisen gehen?
3. Bitte meldet Euch bei Interesse unter e.Mail:
< offroader- oberland@t-online.de>
(Datenschutz Richtlinien werden beachtet!).
Termin für ein erstes Treffen planen wir, wenn sich einige Interessierte gemeldet haben.
Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und viele schöne Reisen !
-
Thomas Lehn
Re: "OFFROAD- OBERLAND"- Stammtisch in Bad Tölz geplant
Servus Jörg,
wäre eine schöne Sache! Ich würde das jedoch mal konkretisieren, d.h. gib doch mal einfach ein Datum und einen Treffpunkt vor. Und was Du so planen würdest für das erste Date.
Sinn macht vielleicht ein erstes Treffen ab April, wenn die Fahrzeuge alle wieder angemeldet sind, denn ein Treffen steht und fällt einfach mit den Fahrzeugen, die es zu sehen gibt. Wir denken da in erster Linie an das einstige Andechser Treffen oder den damaligen Stammtisch in Wolfratshausen (Insider wissen, was wir meinen...).
Es wäre also eine Location nötig, wo man in den Fahrzeugen übernachten kann, eine angeschlossene Gastwirtschaft mit separatem Raum für Vorträge und vielleicht eine Möglichkeit für ein großes Lagerfeuer zu gemütlichen Austausch.
Und wenn wir im Lande sind, kommen wir natürlich!
Viel Erfolg beim Planen!
Liebe Grüße aus Lalibela/Äthiopien
Conny & Tommy
· · ·
wäre eine schöne Sache! Ich würde das jedoch mal konkretisieren, d.h. gib doch mal einfach ein Datum und einen Treffpunkt vor. Und was Du so planen würdest für das erste Date.
Sinn macht vielleicht ein erstes Treffen ab April, wenn die Fahrzeuge alle wieder angemeldet sind, denn ein Treffen steht und fällt einfach mit den Fahrzeugen, die es zu sehen gibt. Wir denken da in erster Linie an das einstige Andechser Treffen oder den damaligen Stammtisch in Wolfratshausen (Insider wissen, was wir meinen...).
Es wäre also eine Location nötig, wo man in den Fahrzeugen übernachten kann, eine angeschlossene Gastwirtschaft mit separatem Raum für Vorträge und vielleicht eine Möglichkeit für ein großes Lagerfeuer zu gemütlichen Austausch.
Und wenn wir im Lande sind, kommen wir natürlich!
Viel Erfolg beim Planen!
Liebe Grüße aus Lalibela/Äthiopien
Conny & Tommy
· · ·
Das Leben ist eine Reise
Reisen ist unser Leben
Reisen ist unser Leben
-
landcruiser.
Ihr habt aber Ansprüch an einen "Stammtisch" ...
Wir treffen uns einfach, klönen, essen und trinken was und gut ist.
Wir treffen uns einfach, klönen, essen und trinken was und gut ist.
-
Dieter der Raabe
Da bin ich gerne dabeilandcruiser. hat geschrieben:Wir treffen uns einfach, klönen, essen und trinken was und gut ist.
Gruß Dieter aus Tölz
Servus Zsamm,
ich war lange Zeit in Lenggries mit meinem Mog, evtl kennt mich der ein oder andere. Beruflich hat es mich auf die Schwäbische Alb verschlagen, da hat der Mog jetzt in einer Scheune auf 910 Höhenmeter seine neue Garage. Aber das Oberland ist einfach super und wenn es terminlich passt, komm ich gerne dazu!
LG Jürgen
ich war lange Zeit in Lenggries mit meinem Mog, evtl kennt mich der ein oder andere. Beruflich hat es mich auf die Schwäbische Alb verschlagen, da hat der Mog jetzt in einer Scheune auf 910 Höhenmeter seine neue Garage. Aber das Oberland ist einfach super und wenn es terminlich passt, komm ich gerne dazu!
LG Jürgen
-
landcruiser.
Ich schick dir gern eine Einladung zum nächsten Stammtisch, aber ich denke 700 km sind schon eine heftige Anreise.Dieter der Raabe hat geschrieben:Da bin ich gerne dabeilandcruiser. hat geschrieben:Wir treffen uns einfach, klönen, essen und trinken was und gut ist.![]()
Gruß Dieter aus Tölz
Ansonsten jederzeit gern.
Hallo Zusammen!
Danke für Eurer Interesse an unserem geplanten Offroader- Stammtisch in Bad Tölz oder Umland. Wir haben natürlich das erste Treffen für das Frühjahr geplant, wie Tommy das richtig anmerkt. Im Moment sind wir am Adressen sammeln: bitte sendet mir Eure Kontakt- Daten per "PN" oder an e.Mail <offroader-oberland@t-online.de>. Dann bekommt Ihr weitere Informationen zum ersten Treffen.
Im Moment versinkt das Oberland im Schnee!
Danke für Eurer Interesse an unserem geplanten Offroader- Stammtisch in Bad Tölz oder Umland. Wir haben natürlich das erste Treffen für das Frühjahr geplant, wie Tommy das richtig anmerkt. Im Moment sind wir am Adressen sammeln: bitte sendet mir Eure Kontakt- Daten per "PN" oder an e.Mail <offroader-oberland@t-online.de>. Dann bekommt Ihr weitere Informationen zum ersten Treffen.
Im Moment versinkt das Oberland im Schnee!
"1. OFFROAD- OBERLAND"- Treffen in Bad Tölz
Hallo Zusammen unser Termin steht jetzt:
EINLADUNG ZUM 1. OFFROADER- OBERLAND- Treffen in Bad TÖLZ
am Samstag den 4. MAI 2019
PROGRAMM:
Bitte um e.Mail- Bestätigung, wer kommt, damit wir einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer haben.
(Dieses Treffen ist keine organisierte Veranstaltung, jeder Teilnehmer nimmt eigenverantwortlich teil, daher sind jegliche Haftungsansprüche ausgeschlossen. Ein Treffen ohne Gebühren, keine Werbung, jeder Teilnehmer trägt seine eigenen Kosten).
J. Pfeifer
EINLADUNG ZUM 1. OFFROADER- OBERLAND- Treffen in Bad TÖLZ
am Samstag den 4. MAI 2019
PROGRAMM:
- Anfahrt nach Bad Tölz am Samstag den 4.Mai. 2019
- Treffpunkt ab 12:00 Uhr - 14:00 Uhr am CAMPERPARKPLATZ Isarkai in Bad Tölz
N 47° 45,789 E 11° 32,994 - Um 14:30 Uhr gemeinsame Abfahrt zu eine ca. 30 km Navigationsfahrt
- Anschließend gemütlicher Aufenthalt im Buchbergstüberl mit Biergarten nahe Bad Tölz
N 47° 45,615 E 11° 30,829 - am Parkplatz des Buchbergstüberl kann im eigen Fahrzeug kostenfrei übernachtet werden.
Bitte um e.Mail- Bestätigung, wer kommt, damit wir einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer haben.
(Dieses Treffen ist keine organisierte Veranstaltung, jeder Teilnehmer nimmt eigenverantwortlich teil, daher sind jegliche Haftungsansprüche ausgeschlossen. Ein Treffen ohne Gebühren, keine Werbung, jeder Teilnehmer trägt seine eigenen Kosten).
J. Pfeifer
Re: "OFFROAD- OBERLAND"- Stammtisch in Bad Tölz
Servus ans Oberland,
bin dabe!
Grüße Tatjana(Bad Feilnbach)
bin dabe!
Grüße Tatjana(Bad Feilnbach)
"Der Urgrund alles Schönen besteht in einem gewissen Einklang der Gegensätze"
Hallo Tatjana!
Freuen uns, wenn Du nach Bad Tölz zu unserem Treffen kommst!
Auf Grund einiger Anfragen zur Erklärung: Was versteht Ihr unter der Navigationsfahrt?
Da haben wir eine ca. 30 km lange Strecke ausgesucht, damit einige Teilnehmer, die nicht aus der direkten Umgebung kommen, unser Oberland in der Nähe von Bad Tölz kennen lernen. Die Strecke geht auch einige Kilometer über eine Schotter- und Waldstrecke zu den Sehenswürdigkeiten, dem Kirchsee und das Kloster Reutberg. Außerdem ist es auch ein Training, für Teilnehmer, die noch nicht nach Koordinaten und Roadbook gefahren sind.
Wer sich über e.Mail anmeldet, erhält den Streckenplan und das Roadbook.
Gruß Jörg
Freuen uns, wenn Du nach Bad Tölz zu unserem Treffen kommst!
Auf Grund einiger Anfragen zur Erklärung: Was versteht Ihr unter der Navigationsfahrt?
Da haben wir eine ca. 30 km lange Strecke ausgesucht, damit einige Teilnehmer, die nicht aus der direkten Umgebung kommen, unser Oberland in der Nähe von Bad Tölz kennen lernen. Die Strecke geht auch einige Kilometer über eine Schotter- und Waldstrecke zu den Sehenswürdigkeiten, dem Kirchsee und das Kloster Reutberg. Außerdem ist es auch ein Training, für Teilnehmer, die noch nicht nach Koordinaten und Roadbook gefahren sind.
Wer sich über e.Mail anmeldet, erhält den Streckenplan und das Roadbook.
Gruß Jörg
NACHTRAG: Anmeldung für unser Treffen biite an folgende e.Mail:
<pfeifer-joerg@t-online.de>
Gruß Jörg
<pfeifer-joerg@t-online.de>
Gruß Jörg