Wegen "konkreter" Terrorgefahr - Personal soll von geheimen und sicheren Orten aus weiterarbeiten
mehr...
Dänemark schloss Botschaften in Algerien und Afghanistan
Moderator: Moderatoren
Dänemark schloss Botschaften in Algerien und Afghanistan
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Re: Dänemark schloss Botschaften in Algerien und Afghanistan
Einige Tage ist gut, hab ich da was nicht mitbekommen? ich meinte gelesen zu haben dass die Botschaft in Algier bereits im Januar geschloßen wurde. Meine Quelle war allerdings Jyllandsposten, die leben ja von Mohammed.Karikaturen und gnadenloser Polemik, Politiken wird da schon besser Recherchiert haben.
Als Halbdäne entschuldige ich mich hier dann auch gleich für die ganzen Schweizer-Flaggen, die dann verbrannt werden, und die schweizer mit blauen Augen, weil eure Flagge auch Rot mit weißem Kreuz ist.
Als Halbdäne entschuldige ich mich hier dann auch gleich für die ganzen Schweizer-Flaggen, die dann verbrannt werden, und die schweizer mit blauen Augen, weil eure Flagge auch Rot mit weißem Kreuz ist.
"Und steckt...."
Niederlande und Dänemark schließen Botschaften
23. April 2008 Wegen konkreter Terrordrohungen hat Dänemark seine Botschaften in Algier und Kabul vorübergehend geschlossen. Die dort Beschäftigten wurden angewiesen, aus ihren privaten Wohnungen an sichere Orte umzuziehen.
mehr..
23. April 2008 Wegen konkreter Terrordrohungen hat Dänemark seine Botschaften in Algier und Kabul vorübergehend geschlossen. Die dort Beschäftigten wurden angewiesen, aus ihren privaten Wohnungen an sichere Orte umzuziehen.
mehr..
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG
Denmark embassy not closed but transferring headquarters for security measures
The Minister of Foreign Affairs, Mr. Mourad Medelci, has denied the information reported recently by some newspapers saying that Denmark has closed the doors of its embassy in Algiers mehr...
The Minister of Foreign Affairs, Mr. Mourad Medelci, has denied the information reported recently by some newspapers saying that Denmark has closed the doors of its embassy in Algiers mehr...
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG