Fahrt mit Truck nach Mali/Guinea ab Nov. 2011

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nilli

Fahrt mit Truck nach Mali/Guinea ab Nov. 2011

Beitrag von nilli »

Hallo, ich habe vor so um den 8. November rum von Alicante (Spanien) aus Richtung Mali aufzubrechen. Durch Marokko und Mauretanien. Fahre mit meinem IVECO Daily (lang und hoch, Bj.07) dorthin um Freunde zu besuchen die in Mali leben. Eventuell fahre ich auch noch weiter nach Guinea (habe auch dort Bekannte). Das Auto ist KEIN Wohnmobil sondern ein Lasttruck. Ich werde ihn laden mit Werkzeug, Autoersatzteilen und vieles mehr. Meine Frage und mein Angebot: faehrt jemand ungefaehr zu selben Zeit nach Bamako? So das man eventuell zusammen fahren koennte. Oder hat jemand Lust bei mir mitzufahren? Oder hat jemand etwas dort runterzubringen, was ich mitnehemen koennte? Einzige Bedinung waere ein anteil am Sprit und Fueherschein. Ich selber habe schon etwas Erfahrung mit Auto durch die Wueste (vor einigen Jahren Tunesien, Algerien, Niger, Bukina Faso und Elfenbeinkueste). Werde aber genug Platz schaffen um im Fahrzeug schlafen und kochen zu koennen. Also ran an die tasten und mir was gemailt. Ciao..................... bis dann
laakmann

Re: Fahrt mit Truck nach Mali/Guinea ab Nov. 2011

Beitrag von laakmann »

Lieber Inserent,
ich überlege mit meinem Sprinter nach Kamerun zu fahren und frage, ob wir uns zusammentun können?
Gruß
Gregor
ste-horn

Re: Fahrt mit Truck nach Mali/Guinea ab Nov. 2011

Beitrag von ste-horn »

hallo
ich haette interesse an einer mitfahrgelegenheit nach mali , bin schon mal nach gambia gefahren und habe schon etwas erfahrung , bin gerade in andalusien und koennte von dort aus zusteigen. bitte um kurze rueckantwort per mail erqc at gmx.net oder sms an 00491773770572 bzw was soll es den kosten???

mfg
stefan
Antworten