Myanmar Selbstfahrer Indien -> Thailand im November 2014

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
PeterGee
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:09
Wohnort: München

Myanmar Selbstfahrer Indien -> Thailand im November 2014

Beitrag von PeterGee »

Hallo!

Wir werden im Oktober / November 2014 mit unserem Fahrzeug von Indien über Myanmar nach Thailand fahren. Für die Myanmar-Durchfahrt beauftragen wir Mr. Tin – der solche Durchfahrten in jüngster Vergangenheit erfolgreich organisiert hat und mit dem wir bereits in Kontakt stehen – denn aktuell ist es noch nicht möglich, Myanmar ganz alleine mit dem Auto zu bereisen.

Aktuell sind wir sicher etwa 12 Personen – wir haben 6 weitere Interessenten. Um die Kosten zu teilen suchen wir aber noch viele weitere Mitfahrer. Trucks, Autos, Motorräder sind jederzeit herzlich willkommen, sich bei uns zu melden.

Die Durchfahrt ist in 9 oder 14 Tagen möglich (je länger desto schöner natürlich) – die genaue Dauer / Route würden wir von der Anzahl der Autos / Motorräder / Personen und der daraus resultierenden Kostenteilung abhängig machen.

Wenn ihr ernsthaft an dieser Myanmar-Durchfahrt interessiert seid, dann meldet euch bitte bald bei uns, so dass wir genauer kalkulieren können:
glaarks (at) gmail.com

Viele Grüsse
Peter

FOR ENGLISH VERSION PLEASE GO TO:
http://glaarkshouse.com/myanmar-crossing-2014/

Antworten