Silvester 2014/2015 in Marokko

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Lafarque
Beiträge: 25
Registriert: So 2. Nov 2014, 23:11
Wohnort: Hamburg/Gollensdorf

Silvester 2014/2015 in Marokko

Beitrag von Lafarque »

Hai, giebt es ein Treffen von netten Leuten die zu Sylvester in Marokko weilen?
Hab keine Lust alleine irgendwo rumzustehen, falls also eine nette Combo irgendwo an der Westküste eine Wagenburg zu Sylvester organisiert und offen für neue Leute ist, hätte ich Interesse dabei zu sein.

gruß
LF

Lafarque
Beiträge: 25
Registriert: So 2. Nov 2014, 23:11
Wohnort: Hamburg/Gollensdorf

Re: Sylvester in Marokko

Beitrag von Lafarque »

ich muss das jetzt nochmal hochholen, um es vielleicht den Zweiflern nochmals
zu vergegenwärtigen!
Allerherzlichst
LF

ChristophG
Beiträge: 84
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Sylvester in Marokko

Beitrag von ChristophG »

Fahrst nach Tafraoute zu den Painted Rocks____dort ist wieder Festival.

Oder bleibst am Atlantik und feierst mit den Greisen in den Plastikbechern.

Gruss vom Christoph (Greis ohne Plastikbecher)
der auch in MA feiert

Boris
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:55
Wohnort: Fribourg/CH
Kontaktdaten:

Re: Sylvester in Marokko

Beitrag von Boris »

Fahrst nach Tafraoute zu den Painted Rocks____dort ist wieder Festival.
Kannst du etwas genaueres dazu sagen?

Dank und Gruss
Boris

Lafarque
Beiträge: 25
Registriert: So 2. Nov 2014, 23:11
Wohnort: Hamburg/Gollensdorf

Re: Sylvester in Marokko

Beitrag von Lafarque »

ja, auch etwas genaueres Info möchte, so von Greis zu Greis
Allerherzlichst
Lf

livingstone
Beiträge: 14
Registriert: So 9. Nov 2014, 19:31

Re: Sylvester in Marokko

Beitrag von livingstone »

Hallo
passt zwar nicht ganz dazu

sind zu silvester in der West Sahra
Hat jemand Info über " die Gegend von Agwanit' in der Westsahara. " suche hier das flugzeugwrack..
wo und wie sieht es aus mit den Minen in diesem Gebiet

Danke für Info

lg Peter

ChristophG
Beiträge: 84
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Sylvester in Marokko

Beitrag von ChristophG »

Der greise Greisige antwortet mit einem Zitat:

"Nicht nur Djs verschiedenster Länder haben auf den zwei Floors bei der Sylvesterparty gespielt, auch eine Berber-Band hat marokkanische Musik beigesteuert. Eine gelungene, gemeinsame Party!"

31.12.2014, Painted Rocks bei Tafraoute (findet jeder Simpel auch ohne Navi)

Vorsehen: tags 20° C, nachts 2-4° C (Glühwein & andere Drogen sind hilfreich)

Hamdulillah oder so
Christoph

Ralf Kiefer
Beiträge: 1575
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:13
Wohnort: nahe Karlsruhe

Re: Sylvester in Marokko

Beitrag von Ralf Kiefer »

ChristophG hat geschrieben: "Nicht nur Djs verschiedenster Länder haben auf den zwei Floors bei der Sylvesterparty gespielt, auch eine Berber-Band hat marokkanische Musik beigesteuert. Eine gelungene, gemeinsame Party!"
Das ist nicht ernstgemeint? Ok, ich habe die Quelle dieser Aussage finden lassen ...

Das war mal so ein ruhiger, schöner Platz. Was mich umso mehr erstaunt, daß Marokkaner da mitfeiern. Ich habe zweimal Silvester in Marokko verbracht, einmal in Taroudannt, also nicht gerade einem Dörfchen weit außerhalb, und da war keine besonders große Feier angesagt. Da waren der Silvesterabend und der Neujahrsmorgen sogar Business as usual im Souk.

Gruß, Ralf

Boris
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:55
Wohnort: Fribourg/CH
Kontaktdaten:

Re: Sylvester in Marokko

Beitrag von Boris »

Danke für die Info, Christoph!

ChristophG
Beiträge: 84
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Sylvester in Marokko

Beitrag von ChristophG »

Man muss sich nur bisserl auskennen in Marokko und dann geht zu Silvester die Post ab.

(Bildklicken vergrössert)
Gibt eben Kneipen, wo man konfessionsübergreifend aktiv ist, so wie hier (vom Greis fotofiert):
Bild
Die Rotweinflasche auf dem Tisch hat viele "Zwillinge" und die haben wir bestimmt nicht mitgebracht.

Da geht`s ab und im Hintergrund spielt die MA-Band:
Bild

So mag ich das.
Basta und hamdulillah oder so.

Antworten