Hallo zusammen,
wollte gern die Fährüberfahrt Genua Tunis buchen für Anfang Jan ´25. Macht ihr das direkt bei ctn.com.tn oder gibt es da was geschickteres? Bei aferry oder directferries kommt immer nur GNV raus, aber nicht CTN. Freue mich über eine Antwort.
Ach, und noch ne Frage. Muss was bei der Kabinenbuchung beachtet werden? Wir haben einen Hund dabei und wollen den in die Kabine mitnehmen.
Grüße
Oli
CTN Fähre buchen
Moderator: Moderatoren
Re: CTN Fähre buchen
Hallo Oli,
bei "faehreonline.com" kannst du für Januar 25 die CTN buchen. Ist allerdings teurer als bei CTN direkt. Haustierkabinen bieten sie leider nicht an. Aber einige Passagiere schmuggeln den Hund irgendwie in die Kabine. Er sollte sich dann aber möglichst ruhig verhalten.
Bei GNV kann man jedoch Haustierkabinen bekommen, wenn man früh genug bucht. Und die würde ich auch direkt auf der homepage der
GNV buchen. Die Buchungsseite ist auf deutsch und sehr übersichtlich.
Liebe Grüße
Susanne
bei "faehreonline.com" kannst du für Januar 25 die CTN buchen. Ist allerdings teurer als bei CTN direkt. Haustierkabinen bieten sie leider nicht an. Aber einige Passagiere schmuggeln den Hund irgendwie in die Kabine. Er sollte sich dann aber möglichst ruhig verhalten.
Bei GNV kann man jedoch Haustierkabinen bekommen, wenn man früh genug bucht. Und die würde ich auch direkt auf der homepage der
GNV buchen. Die Buchungsseite ist auf deutsch und sehr übersichtlich.
Liebe Grüße
Susanne
Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Welt kennen.
-
Rockatanski
Alternativ kannst du via Rohrwick buchen.
-
Dieter der Raabe
Absolut zu empfehlen!
Gruß Dieter
- Jochen Baumann
Kann ich bestätigen. Unkomplizierte Buchungen.
Jochen