Kupplung kaputt Marokko :(

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neuling

Kupplung kaputt Marokko :(

Beitrag von Neuling »

Hallo liebes Forum,

Ich lese hier schon länger mit und habe zu allem irgendwelche Tipps gefunden! :h:

Nur zu meinem Aktuellen Problem finde ich nichts und brauche nun euren (hoffentlich) hilfreichen Rat.

Gestern kamen wir von Spanien nach Marokko (Algeciras- Tanger Med). Sehr euphorisch sind wir vom Schiff und keine 10km weiter merken wir das die Kupplung rutscht. Da wir unseren Fiat Ducato (Typ 290) bisher selber geschraubt haben, war klar das die Kupplung getauscht werden muss. Nun stehen wir zwischen Tanger (Stadt) und Asilah und haben hier, im Forum, viel gelesen, vorallem über Toni, das sind aber noch gut 800km und ich weiß nicht ob die Kupplung das noch mit macht… :cry:

Gibt es hier, in der Nähe, vielleicht noch eine andere gute, vertrauenswürdige Werkstatt?
Hat jemand Erfahrungen?

Ich danke euch allen schonmal :mrgreen:
WilfriedH

Re: Kupplung kaputt Marokko :(

Beitrag von WilfriedH »

Moin,
in Rabat gab es die Werkstatt "Monte Carlo" im Quartier Ozean. Diese ist nun umgezogen, neue Adresse habe ich leider nicht aber die Telefonnummer vom Werkstatt Inhaber. Mohamed Hamouschi 0661 132313, er spricht auch deutsch.

Gruß Wilfried
Birgitt
Moderator

Beitrag von Birgitt »

Das müsste die neue Adresse sein
Gruß
Birgitt
Neuling

Beitrag von Neuling »

Danke euch beiden für die schnellen Antworten!

Wir rufen morgen gleich mal an (brauchen erst eine sim Karte…) :roll: und fahren in Richtung Rabat! :h:
Hoffentlich hält die Kupplung! :lol:
Antworten