Tunesien ruhige familienfreundliche Plätze gesucht

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

AndreasS

Wir sind leider nicht dabei

Beitrag von AndreasS »

Leider hat heute die Geschäftsleitung meiner Frau entschieden, daß Sie unabkömmlich ist.
Wir dürfen unseren Urlaub um 4 Wochen verschieben.
Da kommt richtig Freude auf LKW gepackt Fähre bezahlt und über Ostern daheim sitzen.
Also bitte nicht wundern wenn wir nicht am 24.3. an der Fähre auftauchen.
Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Reisetips.

Gruss Andreas
Jürgen

Re: Tunesien ruhige familienfreundliche Plätze gesucht

Beitrag von Jürgen »

Hallo Andreas,
ist schon ägerlich! :cry:
wie schauts da mit den entstandenen Kosten aus?

Aber Ihr kommt noch zu Eurem Urlaub.
Bei mir wirds auf unbestimmte Zeit vorerst keinen Urlaub mehr geben :evil: .

Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
pmohnkern
Re: Wir sind leider nicht dabei

Beitrag von pmohnkern »

AndreasS hat geschrieben:Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Reisetips.
Hi Andreas,
schade das das mit Eurem Urlaub erstmal nicht klappt :( Eigentlich müßte der Arbeitgeber die Kosten ja für Euch übernehmen oder :?:
Wenn ihr später fahrt und dann evtl. den von mir genannten Übernachtungsplatz ansteuert, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Info über den aktuellen Zustand geben könntet und ob es Euch dort gefallen hat.
Gruß aus Oberbayern

Peter
AndreasS

Kostenübernahme

Beitrag von AndreasS »

Also der Arbeitgeber übernimmt die uns entstandenen Kosten,aber es ist halt nicht die feine englische Art einen Tag vor Abreise einem nahezulegen den Urlaub nicht zu nehmen. Aber der Arbeitsmarkt gibt`s halt her. Also wenn der Chef einen Urlaubsantrag unterschreibt ist der nicht mal das Papier wert.
So haben wir jetzt schon mal den LKW probegepackt und wissen dann in vier Wochen noch wie es geht.
Etwas frustrierte aber nicht hoffnungslose Grüsse

Andreas

PS: Nach dem Urlaub werd ich dann über die Zustände der von uns angefahrenen Plätze berichten.
Antworten