https://www.zeiss.de/consumer-products/ ... x60-s.html
Nachdem mir dieses tolle Fernglas auf zahlreichen Reisen (u.a. Sahara) immer ein zuverlässiger Begleiter war, habe ich es im Mai 2020 zur Inspektion zum Hersteller nach Wetzlar gebracht. Vorgestern habe ich es generalüberholt zurück erhalten. Und nun möchte ich es verkaufen...
Kontaktaufnahme via eMail bzw. PM mit Angabe einer Telefonnummer.
Fernglas - Zeiss 20x60S
Moderator: Moderatoren
Re: Fernglas - Zeiss 20x60S
Gestern habe ich den Komet "C/2020 F3 Neowise" mit bloßem Auge nach Sonnenuntergang am Himmel gesehen.
Mit Hilfe meines Fernglases konnte ich die Schleppe besonders beeindruckend beobachten. Es sprühten die Eiskristalle wie aus einer Kanone nach hinten weg...
Mit Hilfe meines Fernglases konnte ich die Schleppe besonders beeindruckend beobachten. Es sprühten die Eiskristalle wie aus einer Kanone nach hinten weg...
Na, wenn Du so gute Augen hast, dass Du gestern den Kometen noch ohne Fernglas sehen konntest, dann brauchst Du es ja auch nicht mehr
Was willst Du denn haben für das Teil? Vermutlich hat ja die Revision schon ein kleines Vermögen gekostet...
Gruß und allzeit gute Sicht!
Rudi
Was willst Du denn haben für das Teil? Vermutlich hat ja die Revision schon ein kleines Vermögen gekostet...
Gruß und allzeit gute Sicht!
Rudi
Hallo Eberhard,
Hast Du das gute Stück eigentlich noch oder ist es bereits verkauft? Mein kleines Steiner Safari ist zur Vogelbeobachtung nicht so geeignet und ich denke über etwas größeres nach. Mach mit doch mal in Angebot, gerne über PN.
Gruß Rudi
Hast Du das gute Stück eigentlich noch oder ist es bereits verkauft? Mein kleines Steiner Safari ist zur Vogelbeobachtung nicht so geeignet und ich denke über etwas größeres nach. Mach mit doch mal in Angebot, gerne über PN.
Gruß Rudi