Tracks 4 Africa version 9.05

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
thorshammer
Tracks 4 Africa version 9.05

Beitrag von thorshammer »

Hi,

habe hier die 9.05 Version (diesen Jahres) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich...

Danke!

Gruss
Gehe nicht entlang existierender Wege, sondern suche deinen eigenen und hinterlasse einen Pfad!
Tölzer

Re: Tracks 4 Africa version 9.05

Beitrag von Tölzer »

Hallo!
Hast Du die "Tracks 4 Africa" noch?
Was sollen die Kosten?
Gruß Jörg
thorshammer
T4A

Hi,

also Du koenntest die noch neuere Version 9.10 (Oktober/November 2009) fuer 30 EUR bekommen. Wuerde sie, wenn Du willst, nach Gelderhalt hochladen und Du koenntest sie von unserer Website (link schicke ich) runterladen. Bitte lass mich wissen, ob das ok ist.

Gruss

Rene
Gehe nicht entlang existierender Wege, sondern suche deinen eigenen und hinterlasse einen Pfad!
Tölzer

Beitrag von Tölzer »

Hallo!
Danke für die Antwort. Ich dachte ich bekomme sie als CD/DVD inkl. Manual.
Kopiert bekomme ich sie von Bekannten gratis.
Gruß Jörg
Ulli Dorn

Beitrag von Ulli Dorn »

Hallo Jörg,

du bekommst also das T4A Set von einem Bekannten gratis...

Ganz ehrlich, so richtig verstehe ich das immer nicht. Die vollständigen T4A Karten für ganz Afrika kosten einschl. einmaligem Upgrade ca. 70 Euro. Wieso kann man das T4A Team und letztlich die dahinter stehende Community nicht unterstützen in dem man das Material für diesen geringen Preis kauft? Die Jungs machen wirklich einen guten Job, sind aber auch darauf angewiesen ihre Karten zu verkaufen - sonst funktinoniert das Modell eben nicht.

Nachdenkliche Grüße

Ulli
Tölzer

Beitrag von Tölzer »

Hallo Ulli!
Genau das wollte ich nicht, nämlich an Dich für eine "Schwarzkopie" € 30.- zu berappen, wenn ich dafür keine Hardware bekomme! Wollte Dir ja nur mitteilen, daß ich sie von Bekannten (kopiert) gratis bekommen könnte.
....Dann kaufe ich sie mir neu! Ich habe für meine derzeitig Trans- Afrikaplanung schon viel mehr Geld ausgegeben...., da kommt es auf € 30.- oder € 70.- auch nicht mehr an.
Wenn ich von Dir "gebraucht- Originale" bekomme, dann sind die mir € 30.- wert! Ansonsten lassen wir es!
Gruß Jörg
Ulli Dorn

Beitrag von Ulli Dorn »

Hallo Jörg,

wenn du meinen Beitrag noch mal liest wirst du feststellen, dass ich dir gar nichts angeboten habe, weder 'schwarz noch legal' - das war jemand anderes...

Gruß

Ulli
Tölzer

Beitrag von Tölzer »

Hallo Ulli!
Sorry, habe nicht auf den Absendername gesehen.
Du hast vollkommen recht, ich will ja auch keine "Schwarzkopie" kaufen!
Gruß Jörg
thorshammer
Schwarzkopie

...wir scheinen uns missverstanden zu haben. Die 9.10, die ich habe, ist nur als file, die ich als upgrade fuer meine gekaufte CD 9.05 bekommen habe. Die 9.05 kannst du als CD (original) fuer 30 EUR haben, ich habe meine GPS bestueckt und brauch die nicht mehr. Wie ihr seht, habe ich also T4A unterstuetzt...fuer meine Reisevorbereitungen war es schon erheblich, z.b. 30 anstatt 70 EUR auszugeben, da jeder EUR zaehlt.

Gruss

Rene
Ulli Dorn

Beitrag von Ulli Dorn »

ich habe meine GPS bestueckt und brauch die nicht mehr. Wie ihr seht, habe ich also T4A unterstuetzt...fuer meine Reisevorbereitungen war es schon erheblich, z.b. 30 anstatt 70 EUR auszugeben, da jeder EUR zaehlt.
Eben: kaufen, installieren (und nutzen) und gleichzeitig weiterverkaufen....

Aber ich komme aus der Software-Branche. Vielleicht sehe ich das nur deshalb etwas enger :(

Gruß

Ulli
desertrover

Beitrag von desertrover »

Wenn man soweit geht, darf man auch keine gebrauchten Fahrzeugersatz- oder Zusatzteile kaufen, da in dem Fall auch irgendein von der epression gebeutelter mittelständischer Betrieb der Automilindustrie, mit vielleicht 10-50 Leuten, übern Jordan geht.
Macht sich adrüber jemand Gedanken ???? :( :shock:
Grüße und happy rovering
Stephan
Antworten