Hallo
wir planen zu zweit mit einem älteren Auto Anfang März innerhalb von ca. zwei Wochen nach Gambia zu fahren.
Folgende Fragen habe ich dazu:
- Kann man Gambia auch ohne Auto wieder verlassen oder sind Zollformalitäten o.ä. erforderlich?
- Fährt jemand um diese Zeit auch diese Strecke?
Grüße
Hubert
Gambia im März - Zollformalitäten?
Moderator: Moderatoren
-
hubert 123
-
hubert 123
Re: Gambia im März - Zollformalitäten?
Hab den Text vorhin in Eile zu schnell hingetippt.
Deshalb Ergänzung:
Ich bin neu hier (wie auch auf der erwähnten Strecke) und schon mal schönen Dank für eventuelle Antworten.
Grüße Hubert
Deshalb Ergänzung:
Ich bin neu hier (wie auch auf der erwähnten Strecke) und schon mal schönen Dank für eventuelle Antworten.
Grüße Hubert
Hallo Hubert,
es ist durchaus üblich dasss sich in Gambia der Käufer um die Verzollung kümmert. Sprich, du kanns das Land ohne weitere Prozeduren ohne Auto verlassen, zumindest war es vor 3 Jahren so.
Die aktuellen Beiträge im Wüstenschiff lassen nur vermuten, dass die Einreise in den Senegal mit einem alten Auto in den letzten Monaten etwas aufwendiger geworden ist. In Gambia scheint weiter alles beim alten zu sein.
Hans
es ist durchaus üblich dasss sich in Gambia der Käufer um die Verzollung kümmert. Sprich, du kanns das Land ohne weitere Prozeduren ohne Auto verlassen, zumindest war es vor 3 Jahren so.
Die aktuellen Beiträge im Wüstenschiff lassen nur vermuten, dass die Einreise in den Senegal mit einem alten Auto in den letzten Monaten etwas aufwendiger geworden ist. In Gambia scheint weiter alles beim alten zu sein.
Hans
-
hubert 123
Hallo Hans, vielen Dank für die Information
Gruß Hubert
Gruß Hubert