coronadiskussionen sind im reiseblog-bereich nicht vorgesehen,
wegen der rauhen art der diskussion wurden die entsprechenden beiträge aussortiert ins beduinenzelt. dort kann zum thema weiter diskutiert werden.
uwe schmitz - moderation
naja, aussortieren hätte man die nicht müssen, gehört ja alles zum aktuellen Zeitgeschehen dazu...
Aber Ordnung muss sein, schon klar.
PS, Dank trotzdem für alle Kommentare, Kritiken und Meldungen, hab alles gelesen, bin mit vielen einer Meinung und trotzdem gibt es immer mehrere Seiten.
Weiter geht es hier bald mit neuen Ausflügen auf dem Plateau, ansonsten eher dem Schrauberblog, das Projekt UNIMOG nimmt meine Zeit in Anspruch und schützt mich vor Langeweile.
wer ich bin und mit was ich reise kann man am Besten hier erfahren:
Côte d’Ivoire und Guinea treiben auf schwere politische Unruhen zu.
In beiden Ländern wollen sich die Staatschefs über das Grundrecht hinwegsetzen: Im Oktober kandidieren sie für eine dritte Amtsdauer, obwohl ihre Verfassungen nur zwei Mandate zulassen. Die Opposition mobilisiert, vom Volksaufstand in Bamako befeuert. Es gab bereits Festnahmen und Todesfälle.
Jupp, bin informiert... und somit auch der Weg nach Westen versperrt, Burkina und Niger ebenfalls grad doof, im letzteren dazu noch Überschwemmungen...
Wie gesagt, ich bleibe hier und danach geht es weiter südlich, keine Alternative!
Und heute mal was über Reiseapotheke, Chancen und Risiken und Gesundheit zu lesen.