"Wenn dir einer einen Rover schenkt, dann muss das nicht unbedingt dein Freund sein!" Rolling Eyes
Jemand, der einen GESCHENKTEN Landrover fährt, dem wird sich das englische Verständnis vom Offroad- Fahren niemals eröffnen.
Um so ein Auto zu verstehen- wobei VERSTEHEN kann man es ja nicht- also um so ein Auto wirklich zu LIEBEN, muss man pervers genug sein, richtig Geld dafür zu bezahlen. Nur dann hat man eine Chance, die im Folgenden auftretenden, seltsamen Erscheinungen dieses Autos mit maximal leicht erhobener Augenbraue schweigend hinzunehmen.
Nach vielen Jahren mit dem G in der alten Saugdieselvariante habe ich mir inzwischen einen Range Rover gegönnt- nicht so eine Ludenkiste in schwarz, sondern den alten, den Classic.
Die Lady- man sagt ja " die Range" macht mich fertig, immer wieder schafft sie es, mich zutiefst zu verblüffen mit Eigenheiten, die seit 50 Jahren im Automobilbau unbekannt sind.....
Aber wenn ich morgens aufwache, strecke ich immer sofort die Hand aus, ob sie noch da ist!
Gruss
Micha