Hallo,
Damit ein hohes Auto in den Container passt, montieren manche Alu bzw Holzscheiben statt den Originalfelgen. Vielleicht kann man die 2-teiligen Felgen auch halbieren, damit das Auto in den Container geht.
Hat jemand Erfahrungen?
Viele Grüße
Wolfgang
Auto "niedriger" machen für Containertransport
Moderator: Moderatoren
- Wolfgang131
-
martin1101
Re: Auto "niedriger" machen für Containertransport
Hallo Wolfgang,
also wir haben mit den Aluscheiben bisher 4x verschifft im HC Container und damit gute Erfahrungen. Näheres kannst auf unserer Homepage sehen oder schreib mir.
LG Martin
also wir haben mit den Aluscheiben bisher 4x verschifft im HC Container und damit gute Erfahrungen. Näheres kannst auf unserer Homepage sehen oder schreib mir.
LG Martin
- Wolfgang131
Danke Martin,
habe die Bilder gefunden. Sie helfen schon mal weiter. Nimmst Du sie auf Reisen mit oder deponierst Du sie irgendwo? Wie schwer sind sie ungefähr?
Das Auto siehst schon komisch aus!
Viele Grüße
Wolfgang
habe die Bilder gefunden. Sie helfen schon mal weiter. Nimmst Du sie auf Reisen mit oder deponierst Du sie irgendwo? Wie schwer sind sie ungefähr?
Das Auto siehst schon komisch aus!
Viele Grüße
Wolfgang
-
martin1101
Hallo Wolfgang,
wir haben die Scheiben auf solchen reisen durchgehend mit im Stauraum. Gewicht weiß ich nicht, kann sie Dir aber gerne abwiegen , wenn ich wieder zuhause bin.
Ja, aussehen tut's ziemlich amputiert
LG Martin
wir haben die Scheiben auf solchen reisen durchgehend mit im Stauraum. Gewicht weiß ich nicht, kann sie Dir aber gerne abwiegen , wenn ich wieder zuhause bin.
Ja, aussehen tut's ziemlich amputiert
LG Martin