Aber sicher nicht, in der Tat hab ich den Würfel mit neuem Trekfinderfahrwerk 6,5cm höher gelegt...
Der Unterbau ist "zu Tode restauriert", Vierschicht-Unterbodenlackierung, Steinschlagfest, ich mag kein pickiges Unterbodenschutzzeug unten dran..
da ist mir der Lack ausgegangen, und bin notgedrunden auf Enzianblau umgestiegen..
Das wichtigste ist aber die 230Volt-Anlage, ich brauch meine kleine Nespresso-Kapselmaschine mit..
Die hab ich auch sonst auf meinen MTB-Touren vorn in der Lenkertasche dabei, da geht die aber nur auf Campingplätzen..
reiseberichte-f23/hart-ueberm-limit-mtb ... 43935.html
Es ist so ziemlich alles getauscht worden, jedes Radlager, jedes Achsschenkellager, Difflager, Getriebehautptlager, Kupplung, alle Gummis = von Motoraufhängung bis Türdichtung, neue Längslenker, Felgen,Reifen, ich kann mit 73 keinen Motor mehr aus- und einbauen, und will nur Landschaft genießen.. gebastelt hab ich jetzt eh 2 Jahre lang dran...
All das was getauscht wurde hat aber alles vorher tadellos funktioniert, hatte aber eben 140000km dran...
Jetzt starte ich wieder mit 0km.. das beruhigt..
lg Peter
Der Mut des Wassertropfens besteht darin, dass er es wagt, in die Wüste zu fallen