Hallo Zusammen,
wir suchen einen Containerbuddy für einen Highcube Container, Ende Juli 2026 von Durban (Südafrika) nach Deutschland oder Niederlande.
Herzliche Grüße
Hanjo
Containerbuddy Ende Juli 2026 Durban nach Deutschland/Niederlande
Moderator: Moderatoren
Containerbuddy Ende Juli 2026 Durban nach Deutschland/Niederlande
Hilux Extra Cab Ez. 2011, Diff. Sperre, 235/85 R16 BFG AT auf Serienfelge mattschwarz gepulvert, OME Mittel/ sehr schwer Sportstoßdämpfer, Hilux Snorkel mit Zyklonfilter, Unterfahrschutz von N4, ARB Commercial, Eigenbau Wohnkabine, Exel Zusatztank 65l http://www.einluxaufreisen.de
-
martin1101
Re: Containerbuddy Ende Juli 2026 Durban nach Deutschland/Niederlande
Hi Hanjo,
Ihr seid leider rund 4 Monate "zu früh dran"
- schade
Alles Gute
Martin
Ihr seid leider rund 4 Monate "zu früh dran"
Alles Gute
Martin
Hallo, habt ihr schon jemanden?
Bin zur Zeit noch in der Republik Kongo und möchte eigentlich über die Arabische Halbinsel wieder nach Europa. Also möchte ich noch abwarten was sich die nächste zwei Monate ergibt.
Gruß scheg
Bin zur Zeit noch in der Republik Kongo und möchte eigentlich über die Arabische Halbinsel wieder nach Europa. Also möchte ich noch abwarten was sich die nächste zwei Monate ergibt.
Gruß scheg
Hallo,
Habt ihr schon jemanden gefunden? Da die Rückreise über die Arabische Halbinsel zur Zeit nicht ganz so sicher ist hätte ich großes Interesse. Fahre einen Toyota Land Cruiser mit Aufstelldach.
L. 560, B. 190, H. 235.
Gruß scheg.
Habt ihr schon jemanden gefunden? Da die Rückreise über die Arabische Halbinsel zur Zeit nicht ganz so sicher ist hätte ich großes Interesse. Fahre einen Toyota Land Cruiser mit Aufstelldach.
L. 560, B. 190, H. 235.
Gruß scheg.