Hallo zusammen,
wir wollen unseren Camper im Oktober von Hamburg nach Montevideo verschiffen. Unser Camper ist 5,55m lang und daher perfekt, um sich einen Container zu teilen. Wir planen im Oktober zu starten, können aber auch auf November ausweichen.
Wenn jemand dabei ist für den das passt, gerne schreiben.
LG Caro
Container Buddy für Oktober 2026 Hamburg - Montevideo
Moderator: Moderatoren
Re: Container Buddy für Oktober 2026 Hamburg - Montevideo
hallo caroW
ich bin neu in diesem forum. ich hab dir schon mal versucht zu schreiben. vielleicht bekommst du jetzt meine anfrage doppelt
ich möchte mein auto auch nach montevideo verschiffen. ist das bei dir noch aktuell? mein auto wäre ein dacia duster. etwa 4.90 m lang . die höhe und breite müsste ich noch nachmessen. ideal wäre für mich wenn das auto in montevideo anfang dezember ankommen würde. ich bin aber auch etwas flexibel.
danke zum voraus für deine info
freundliche grüsse
monti
ich bin neu in diesem forum. ich hab dir schon mal versucht zu schreiben. vielleicht bekommst du jetzt meine anfrage doppelt
ich möchte mein auto auch nach montevideo verschiffen. ist das bei dir noch aktuell? mein auto wäre ein dacia duster. etwa 4.90 m lang . die höhe und breite müsste ich noch nachmessen. ideal wäre für mich wenn das auto in montevideo anfang dezember ankommen würde. ich bin aber auch etwas flexibel.
danke zum voraus für deine info
freundliche grüsse
monti