Turi hat geschrieben:Hallo Mia, hallo Wüschigemeinde
Schlimmer finde ich, dass ausgerechnet Frauen das Problem nicht erkennen oder nicht erkennen wollen
Gruss Turi
Turi hat Recht.Barbara4x4 hat geschrieben:Welcher Art von Handlung bedarf es?Mia hat geschrieben:Nein können wir nicht. Ca. 70 % der Flüchtlinge sind Männer und durch das schlechte Benehmen einiger Flüchtlinge gegen über uns Frauen entsteht Handlungsbedarf.schnorr hat geschrieben:vielleicht können wir das emanzenthema hier raus und in ein eigenes thema fassen? hier geht es doch in erster linie um die flüchtlingskrise und nicht um emanzipation oder ausrufezeichen (!)
95% aller Sexualstraftäter sind Männer. Generalverdacht für alle? Obwohl die überwiegende Mehrheit nie übergriffig wird?
Und zur Tante: Frau Schwarzer betätigt sich hier doch auch als Märchentante. Auch wenn der eine oder andere Punkt auch meine Sicht wiedergibt, so sind doch die Aussagen bezüglich Marokkos absolut aus dem Märchenreich der Paranoia.
Weshalb ich die Bezeichnung Tante in diesem Kontext nicht ein Fünkchen sexistisch erachte.
Viele Grüße
Barbara
Mia