Hallo,
kennt jemand einen sicheren Abstellplatz in Kamerun für einen Landcruiser?
Danke für jeden Tip.
Gruss, Gerd J.
Langzeit-Parken | Kamerun
Moderator: Moderatoren
-
christelle
Hallo Gerd,
keinen Stellplatz, aber einen Tipp von mir findest du in einer pn. Hoffe, dieser hilft dir weiter!
Gruss,
Christelle
keinen Stellplatz, aber einen Tipp von mir findest du in einer pn. Hoffe, dieser hilft dir weiter!
Gruss,
Christelle
-
Birgitt
- Moderator
Für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten sucht ein Bekannter einen sicheren Stellplatz für einen Geländewagen in Kamerun. Hat jemand einen aktuellen Tipp?
Gruß
Birgitt
Gruß
Birgitt
-
dentalvagabond
Langzeit-Parken | Kamerun
Liebe Wüstenschiff Community,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Langzeitstellplatz, diesmal in Kamerun, am liebsten Yaounde und Umgebung, aber gerne alles anbieten.
Falls jemand etwas weiß oder einen Kontakt hat, wäre ich sehr dankbar.
Bei Didier aus Fred Garage habe ich bereits nachgefragt, allerdings haben die keine überdachten Plätze (was ich bevorzugen würde) und sind recht teuer.
Über Input würde ich mich sehr freuen,
Stephi
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Langzeitstellplatz, diesmal in Kamerun, am liebsten Yaounde und Umgebung, aber gerne alles anbieten.
Bei Didier aus Fred Garage habe ich bereits nachgefragt, allerdings haben die keine überdachten Plätze (was ich bevorzugen würde) und sind recht teuer.
Stephi
-
dentalvagabond
Langzeitparken Yaounde, Kamerun
Liebe Wüstenschiff Community,
Ich habe bereits vor ein paar Monaten hier nach einem Langzeitparkplatz gefragt. Leider jedoch ohne Erfolg. Ich probiere es daher noch mal.
Stephi
Ich habe bereits vor ein paar Monaten hier nach einem Langzeitparkplatz gefragt. Leider jedoch ohne Erfolg. Ich probiere es daher noch mal.
Stephi
- Achim Vogt
- Moderator
Re: Langzeitparken Yaounde, Kamerun
Liebe Stephi,
ich werde mal rumfragen. Aber vor allem für die Option überdachter Stellplätze wäre es gut zu wissen, mit was für einem Gefährt Du denn unterwegs bist (vor allem die Höhe wäre wichtig).
Hast Du geklärt, wie lange Du das Fahrzeug dort stehen lassen kannst? Ich erinnere mich an einige wenige, die das in Kamerun gemacht haben, allerdings ist das lange her.
Viele Grüße
Achim
ich werde mal rumfragen. Aber vor allem für die Option überdachter Stellplätze wäre es gut zu wissen, mit was für einem Gefährt Du denn unterwegs bist (vor allem die Höhe wäre wichtig).
Hast Du geklärt, wie lange Du das Fahrzeug dort stehen lassen kannst? Ich erinnere mich an einige wenige, die das in Kamerun gemacht haben, allerdings ist das lange her.
Viele Grüße
Achim
-
dentalvagabond
Re: Langzeitparken Yaounde, Kamerun
Danke, Achim! Das ist nett von dir.
Mein Wagen ist 2,50m hoch. Meiner Recherche nach, so lange wie das Carnet gültig ist. Ich brauche den Parkplatz vom 11.03. bis Ende Mai, also gut 2 Monate.
Es scheint nicht so ganz einfach zu sein, was überdachtes zu finden.
Mein Wagen ist 2,50m hoch. Meiner Recherche nach, so lange wie das Carnet gültig ist. Ich brauche den Parkplatz vom 11.03. bis Ende Mai, also gut 2 Monate.
Es scheint nicht so ganz einfach zu sein, was überdachtes zu finden.