Ein Bekannter sucht einen sicheren Stellplatz für einen Geländewagen für den Zeitraum von ca. 6 Monaten in Äquatorial-Guinea. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Gruß
Birgitt
Langzeit-Parken | Äquatorial-Guinea
Moderator: Moderatoren
- Achim Vogt
- Moderator
Stellplatz / Langzeitparkplatz in Äquatorial Guinea
Es ist zwar schon ewig her, dass ich in Äquatorialguinea war, aber dort würde ich mein Fahrzeug auch heute sicher unter keinen Umständen parken, schon gar nicht auf dem Festlandteil.
Ob es in Gabun, z.B. in Lambarene bei Albert-Schweitzer, sicherer ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Evtl. gäbe es vielleicht eine Möglichkeit bei den Ölfirmen vor Ort, aber gerade den korrupten Behörden in Äquatorial-Guinea traue ich zu, dass sie einem nach den sechs Monaten alles Mögliche abknöpfen, bevor sie das Auto wieder freigeben.
Cheers
Achim
Ob es in Gabun, z.B. in Lambarene bei Albert-Schweitzer, sicherer ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Evtl. gäbe es vielleicht eine Möglichkeit bei den Ölfirmen vor Ort, aber gerade den korrupten Behörden in Äquatorial-Guinea traue ich zu, dass sie einem nach den sechs Monaten alles Mögliche abknöpfen, bevor sie das Auto wieder freigeben.
Cheers
Achim