Ja, ich weiß, wen du meinst. Damit dürfte er sich selbst aber keinen Gefallen getan haben. Hoffentlich…Wolfgang K hat geschrieben:Ein weiteres Problem dürfte sein, dass Dich drunten wohl schon einer weiter reingeritten haben dürfte. Du weißt wen ich meine...
Während dem Verlauf dieses Tages hat sich der Ton der Sicherheitsbehörden deutlich geändert. Am Anfang herrschte noch ein rauer Ton, danach war er schon fast freundlich. Ich hatte den Eindruck, als hätte man erkannt, nicht wirklich einen Spion vor sich sitzen zu haben. Sie mussten aber das Theater durchziehen, um nicht zugeben zu müssen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Aber das ist nur meine Einschätzung.Wolfgang K hat geschrieben:Sich über die Behandlung zu beschweren wird nichts bringen – eher im Gegenteil. Der einzige Weg zurück nach ET besteht in meinen Augen darin den Verdacht der „negativen Absicht“ zu zerstreuen ohne dass es für die „Gegenseite“ aussieht sie habe sich geirrt und sie müsse das zugeben.
Du wirst um einen Kotau und einer Entschuldigung für dein „Fehlverhalten“ und dafür jemandem unnötige „Arbeit“ gemacht zu haben nicht herumkommen – sofern du jemals Gelegenheit dazu bekommst.
Den Behörden Vorwürfe zu machen dürfte, wie du schon sagst, der falsche Weg sein. Ich muss versuchen, das auf diplomatische Weise zu lösen. Auch wenn es für mich einen "Kotau" bedeutet. Sollte dieser das Problem lösen, bin ich gerne dazu bereit.
Grüsse
Alexander