Hallo allerseits,
Ich bin gegen den Zwischenrahmenhersteller QTWO in Eitorf wegen Schadensersatz aufgrund von Sachbeschädigung an meinem Neufahrzeug und Schlechtleistung am Zwischenrahmen mit einer mehrfach 5-stelligen Summe seit längerem bereits vor Gericht. Ich habe bisher immer gedacht, ich sei der einzige, der um sein Geld in der QTWO-Insolvenz kämpfen muss. Jetzt habe ich zufällig erfahren, dass dem nicht so ist. Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Rechtssituation und so einige Aussagen dazu. Deshalb wäre ich daran interessiert zu erfahren, wer außer mir noch ebenfalls Geld an QTWO verloren hat. Bitte meldet Euch per PN. Alles weitere können wir dann per Email ausmachen.
LG Gode
QTWO-Insolvenz - wer ist auch noch Geschädigter?
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Re: QTWO-Insolvenz - wer ist auch noch Geschädigter?
Ich schiebe es nochmal nach oben, da es mich auch interessiert. Auch wenn ich nicht betroffen bin. Wenn ich allerdings nach QTWO bzw deren Insolvenz google, finde ich nichts. Um was geht es da im Detail? Gewöhnlich findet man in Fachforen etwas darüber, was hier nicht der Fall ist.
Grüsse
Alexander
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
-
Alexander
- Administrator
Hallo Gode,
hier scheint es noch ein paar Betroffene zu geben. https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/ ... 69#p667493
Grüsse
Alexander
hier scheint es noch ein paar Betroffene zu geben. https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/ ... 69#p667493
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
Hallo Alexander,Alexander hat geschrieben:Ich schiebe es nochmal nach oben, da es mich auch interessiert. Auch wenn ich nicht betroffen bin. Wenn ich allerdings nach QTWO bzw deren Insolvenz google, finde ich nichts. Um was geht es da im Detail? Gewöhnlich findet man in Fachforen etwas darüber, was hier nicht der Fall ist.
Grüsse
Alexander
danke für das Hochschieben und den Hinweis. Ich habe in 2017 bei QTWO den Zwischenrahmen für meinen fabrikneuen LKW anfertigen und die Wohnkabine darauf umsetzen lassen. Dabei ist mein LKW massiv beschädigt worden, auch der Zwischenrahmen hatte Mängel. Leider war es QTWO nicht mehr möglich, die Mängel nachzubessern und den Schaden zu reparieren, bevor der Betrieb aufgegeben wurde. Nun bin ich gespannt, wie es weitergehen wird.