Peru | Von Arequipa in den Cotahuasi-Cañon
Moderator: Moderatoren
Peru | Von Arequipa in den Cotahuasi-Cañon
Viel stöbere ich im Wüstenschiff herum in diesen Corona-Zeiten und komme so relativ leicht über die Zeit hinweg, in der wir nicht reisen können. Wohl tun es mir viele gleich und sind deshalb womöglich froh, wenn sie auch etwas von mir konsumieren können. Ich stelle hier ein paar Aufnahmen ein von unserer Peru-Reise, und zwar vom Abschnitt Arequipa-Cotahuasi-Cañon. Der Cotahuasi-Cañon wird sehr wenig besucht, denn er liegt nicht auf der Durchgangsachse wie der viel besuchte Colca-Cañon.
Von Arequipa in den Cotahuasi-Cañon (2)
... Fortsetzung
Re: Von Arequipa in den Cotahuasi-Cañon
Danke, das ist eine gute Idee, diesen Bericht hier einzustellen. Hilft, die derzeitige Langeweile etwas zu lindern.
Sepp
Sepp
Re: Von Arequipa in den Cotahuasi-Cañon
steigert aber auch das Reisefieber ungemein bis zur Unerträglichkeit ... trotzdem danke!
Grüße
abacus
Grüße
abacus
Re: Peru | Von Arequipa in den Cotahuasi-Cañon
Hans, schöne Erinnerungen. Leider können auch wir nur noch von „alten“ Fotos zehren.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Danke für die Bilder! Es ist doch schön - wenigstens virtuell Reisen zu können - und auch eigene Erinnerungen damit wieder auffrischen zu können...
Hier auch was von mir

Hier auch was von mir
Schöne Tierbeobachtungen erlebten wir im Pantanal
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Besten Dank an seppr, abacus, Cheldon und surfy für die positiven Reaktionen und die ansprechenden Bilder!
Freundliche Grüsse
Hans
Freundliche Grüsse
Hans
Vielen Dank dafür, als "Beifahrer" mit dabei sein zu dürfen! Das reisefieber wird dadurch aber nicht kleiner
Ciao, Carlo
Ciao, Carlo
... das Reisefieber wird dadurch nicht kleiner ... - Nein, aber hoffentlich bringt es Dir etwas Linderung
Gruss
Hans
Gruss
Hans