Einreiseformular Marokko

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderatoren: Alexander, Moderatorengruppe

Manfred Franz
Beiträge: 2036
Registriert: 11.09.2005 16:55

Einreiseformular Marokko

Beitrag von Manfred Franz »

http://www.douane.gov.ma/Edouane/DMCV/A ... ire_AT.asp
Das Formular kann direkt auf der Seite ausgefüllt werden und ersetzt
den an der Grenze erhältlichen Durchschreibesatz.

orangina
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2010 21:08

Beitrag von orangina »

hallo,

kann mir jemand sagen was hier in welches feld muss und was 'CIN (Nationaux)' bedeutet bzw. was man hier auswählen muss?

grüße,
markus

Jürgen
Beiträge: 3555
Registriert: 01.08.2005 11:37

Beitrag von Jürgen »

Hallo Markus und herzlich willkommen auf dem Wüstenschiff

:arrow: Hier findest du die Antwort :wink:

grüsse und weiterhin viel Spass
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:

orangina
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2010 21:08

Beitrag von orangina »

hallo jürgen,

dank dir für die antwort! mit google habe ich es auch schon probiert. was mir noch unklar ist, was muss ich bei 'Identifiant' angeben?

gruß,
markus

Aparillo
Beiträge: 36
Registriert: 10.02.2010 22:52

Beitrag von Aparillo »

wenn du kein marokkaner bist und nicht in marokko lebst, würde ich "étranger non résidant" auswählen.

Jessi
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2010 08:45

Beitrag von Jessi »

Hallo,

ich suche das Einreiseformular für Marokko, welches ich zu Hause am PC ausfüllen und ausdrucken kann.

Die oben angegebenen Links funktionieren bei mir nicht.

grüsse,
Jessi
Der Weg ist das Ziel

Marcus der Africanus
Beiträge: 163
Registriert: 17.07.2009 15:07

Beitrag von Marcus der Africanus »

Jessi hat geschrieben:Hallo,

ich suche das Einreiseformular für Marokko, welches ich zu Hause am PC ausfüllen und ausdrucken kann.

Die oben angegebenen Links funktionieren bei mir nicht.

grüsse,
Jessi
Vergiss das,
du wirst an der Grenze ohnehin solange warten müssen,
dass es auf die 2 Minuten, die du für das Ausfüllen des Formulars brauchst, nicht ankommt.
Du bekommst eins auf der Fähre bzw im Flieger,
also musst du an der Grenze auch nicht rumsuchen...

Gruß
MA

Wosus
Beiträge: 188
Registriert: 14.10.2009 08:10
Wohnort: Dortmund

Re: Einreiseformular Marokko

Beitrag von Wosus »

Kann man irgendwo im www das Einreiseformular nach Marokko für das eigene Fahrzeug herunterladen ?
Der Weg ist das Ziel, die Menschen sind die Medaille ...
http://www.wosus.de

Aparillo
Beiträge: 36
Registriert: 10.02.2010 22:52

Re: Einreiseformular Marokko

Beitrag von Aparillo »

http://www.douane.gov.ma/d16ter/Presentation.jsf

im 4. absatz auf "formulaire" klicken. der direktlink scheint nicht zu funktionieren.