Frohe Ostern

Positive und negative Kritik und Vorschläge

Moderatoren: °Daniel, Moderatorengruppe

Antworten
Jürgen
Beiträge: 3555
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 12:37

Frohe Ostern

Beitrag von Jürgen »

Das gesamte Wüstenschiff-Moderatorenteam wünscht euch und euren Familien:


Bild




Grüsse Bild
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:

ursula
Beiträge: 2480
Registriert: So 31. Jul 2005, 17:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

afrikanische Ostereier

Beitrag von ursula »

46-2095001.jpg

Frohstern mit vielen schönen Überraschungen wünscht euch Ursula

Alexander
Administrator
Beiträge: 24253
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 19:12
Wohnort: Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Hallo Ursula,

ich weiß nicht, wer mehr über die gestreiften Zebraeier überrascht ist. Die Zebras selbst oder ich :shock: Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätte mir mein Biologielehrer etwas verheimlicht :roll:

Sei ehrlich Ursula, Zabraeier gibts doch gar nicht, oder? ;-)

Viele Grüsse und frohe Ostern

Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
... Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2024 > alle Reise-Events auf einen Blick - check it out !!!
...... Werde Wüstenschiff-Werbepartner > Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen

Roger-Tecumseh
Beiträge: 2066
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 16:37

Beitrag von Roger-Tecumseh »

"Vom Eise befreit sind Strom und Baeche
durch des Fruehlings holden, belebenden Blick,
Im Tale gruenet Hoffnungsglueck;.....
.
.
.
...Aus der Strassen quetschender Enge,
Aus der Kirchen ehrwuerdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht...
...Zufrieden jauchzet gross und klein:
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"

Tja, war schon anspruchslos gemuetlich damals, so ein "Osterspaziergang"! :roll:


Wuensche fruchtbare Tage! :)

schnorr
Beiträge: 2207
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:42
Wohnort: Kölner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von schnorr »

auch von mir aus dem sueden aegyptens ein froher ostergruss an alle wuestenschiffer.
Viele Grüße
Jörg

meine Reisen unter http://jschnorr.com/

ursula
Beiträge: 2480
Registriert: So 31. Jul 2005, 17:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ostern in Afrika

Beitrag von ursula »

Alex - es muss wohl wahr sein, denn da steht im Internet

"Also normalerweise legen Zebras jeden Tag ein Ei.
Übrigens kann man bei den weissen Zebraeiern recht gut erkennen ob Junge dirn sind oder
nicht, am besten wenn du sie gegen das Licht hältst. Sind die Jungen kurz vorm schlüpfen
dann ist das Ei ganz dunkel, ist es unbefruchtet dann kann man den Dotter erkennen."
gelesen bei http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=15442

auch noch Giraffen und Leopardeneier?

47-2100973.jpg

alle Osterglocken sollen euch läuten - Bim Bam
Ursula

Antworten