Stammtisch Neu-Ulm

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
horst.k
Beiträge: 348
Registriert: So 29. Jan 2006, 09:57

Stammtisch Neu-Ulm

Beitrag von horst.k »

Hallo zusammen,

am Mittwoch den 8.12. um 19:30 ist wieder Stammtisch !

Jetzt wieder in der TSV-Gaststätte, die nach erfolgtem Umbau Muthenhölzle heißt.
Für diejenigen, die noch nicht dabei waren, vielleicht tauchen ja mal wieder neue Gesichter auf, siehe

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=tsv% ... a=N&tab=wl

Passend zur Diskussion der letzten Tage gibts Bilder / Video-Clips von unserem Ostertrip durch den Oman, wir haben uns nicht nur in der Wahiba sondern auch noch in der Rub al Khali ( :oops: :oops: :oops: )

Bild

und anderen Landschaften herumgetrieben.
Städte, Märkte usw. standen diesmal nicht auf dem Programm und so gibts auch keine Bilder davon.

Bis dann
Horst

Antworten