Wüstenschiff • Thema anzeigen - Container nach Sambia,Zambia? Reifen ?

  • Werbung/Videos/Infos

Container nach Sambia,Zambia? Reifen ?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus
Staaten: Äquatorial Guinea, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Burundi, Tanzania, Angola, Zambia, Ruanda, Madagaskar, Mozambique, Zimbabwe, Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika, Swaziland, Lesotho, São Tomé, Príncipe

Moderatoren: Alexander, Birgitt, Moderatorengruppe

Container nach Sambia,Zambia? Reifen ?

Beitragvon skrewdriver » 05.02.2018 08:16

hallo
nachdem wir die westküste afrikas runtergefahren sind,stehen unsere zwei fahrzeuge jetzt geparkt in sambia-lusaka.
wir benötigen im jahr 2018 neue reifen für unsere autos.unsere reifengrösse gibts es nicht in lusaka.habe vor ort mehrere kontakte und einige reifenhändler persönlich besucht. bis jetzt ohne erfolg.
entweder wir warten bis ende des jahres und wir fahren nach südafrika und versuchen es dort.
oder jemand schickt einen container richtung sambia und hätte platz für 8 reifen.
wer was weiss zum thema bitte melden.
gruss matthias
skrewdriver
 
Beiträge: 319
Registriert: 09.03.2012 08:24
Wohnort: grossraum stuttgart

Re: Container nach Sambia,Zambia? Reifen ?

Beitragvon DodgeRB44 » 22.03.2018 07:24

Hi. Hier in Mombasa halte ich einen Bestand an LLKW Reifen also Landrover aufwaerts. Welche groesse wird benoetigt. Unser versorgungsweg ab Walvis via caprivi Lusaka und Morogoro nach Mombasa.
DodgeRB44
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2011 19:31

Re: Container nach Sambia,Zambia? Reifen ?

Beitragvon skrewdriver » 26.03.2018 02:25

hallo
wir brauchen michelin
grösse:255/100x 16
für zwei autos,allso 8 stück.
unsere fahrzeuge stehen in lusaka.
habe dir noch eine pm geschickt.
gruss matthias
skrewdriver
 
Beiträge: 319
Registriert: 09.03.2012 08:24
Wohnort: grossraum stuttgart

Re: Container nach Sambia,Zambia? Reifen ?

Beitragvon Transafrika » 26.03.2018 13:31

Hallo,
Ich habe gelesen, dass Eure Autos in Zambia stehen. Habe zwar keinen Container anzubieten, aber vielleicht könnt Ihr uns helfen. Wir suchen eine Abstellplatz in Lusaka für 3 Monate. Pioneer Camp hat Abstellplatz, aber nicht abgedeckt. Habt Ihr eine bessere Adresse.
Vielen Dank im voraus für eventuellen Tip und viel Glück für die Reifen.
Cornelia

Transafrika
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2016 10:47
Wohnort: Ecublens

Re: Container nach Sambia,Zambia? Reifen ?

Beitragvon skrewdriver » 26.03.2018 14:24

hallo cornelia
wir hatten auch keinen überdachten platz.
mit unserer finanziellen hilfe wurde ein dach über unsere autos gebaut.
wir stehen noch mind. bis ende des jahres bis carnet abgelaufen ist.wo wir dann hin und weiterfahren ist noch offen.
wie hoch ist euer auto?
um welche monate geht es bei euch?
unsere zwei bremach stehen in lusaka bei bekannten.
ich könnte da eventuell schon vermitteln.bis jetzt ist das alles privat.
hätte auch noch eine zweite adresse in lusaka,aber auch dort ohne dach.
gruss matthias
skrewdriver
 
Beiträge: 319
Registriert: 09.03.2012 08:24
Wohnort: grossraum stuttgart


Zurück zu Südliches Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste