Container Sharing Südamerika Ende 2022

Du suchst jemanden, der mit dir einen Container für die große Reise teilt?

Moderatoren: Alexander, Moderatorengruppe

Antworten
Tölzer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 17:17
Wohnort: Bad Tölz

Container Sharing Südamerika Ende 2022

Beitrag von Tölzer »

Hallo!
Plane Ende dieses Jahres 2022 ( Okt-Nov.) mein Fahrzeug im 40" HC - Container nach Montevideo zu verschiffen. Sofern wegen Corona die Einreisen möglich sind?
Hat Jemand ähnlich Pläne, um mit mir den Container zu teilen?

Kontakt über PN oder e.Mail < bergecho@t-online.de >
Gruß Jörg

martin1101
Beiträge: 1063
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 09:35
Wohnort: Linz/Austria
Kontaktdaten:

Re: Container Sharing Südamerika Ende 2022

Beitrag von martin1101 »

Hallo Jörg,
wir haben ähnliche Pläne, wollen allerdings schon früher (Anfang bis Mitte August) im HC-Container verschiffen, da wir dann gegen Süden aufbrechen wollen.
Welches Fahrzeug hast Du?

Reise(sehn)süchtige Grüße
Martin
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bild

Tölzer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 17:17
Wohnort: Bad Tölz

Re: Container Sharing Südamerika Ende 2022

Beitrag von Tölzer »

Hallo Martin!
Ist mir fast zu früh. Da ist noch Winter im Süden. Will auch ganz nach Süden.
Auto Toyo mit Alkoven, darum brauche ich HC- Container wegen Einfahrhöhe.
Läßt sich mit Dir über eine späteren Zeitplan reden?
Sende mir e.Mail, dann können wir auch telefonieren.
Gruß Jörg

Christian77
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Mär 2022, 11:51

Re: Container Sharing Südamerika Ende 2022

Beitrag von Christian77 »

Hallo Jörg,

auch wir planen in 08.2022 von HH nach Montevideo zu verschiffen (Fahrzeuglänge 590cm) und suchen noch jemanden, der mit uns den HC-Container teilen möchte. (mit Martin bin ich schon in Kontakt, aber es hapert aktuell an der Fahrzeuglänge). Vielleicht hast du ja Lust auf einen Abstecher nach Norden bevor es in den Süden geht :-)

Gruss Christian

moridinbg
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 15:18

Re: Container Sharing South America at the end of 2022

Beitrag von moridinbg »

Hello!
I also want to ship my car to Monteviedo, arriving there in early August (leaving Europe July). We are going for the winter season to snowboard in the Andes, then going south as spring comes.The vehicle is a Land Cruiser 100 + roof tent, about 5.30m long, 2.4m high.
I am flexible about the departure port.
Let me know if that works for you - want.beta_0y@icloud.com

klawus58
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mai 2022, 21:03

Re: Container Sharing Südamerika Ende 2022

Beitrag von klawus58 »

Hallo wie sieht es denn bei dir a5? Hast du jemanden gefunden der mit dir den Container teilt wir sind auch auf der Suche nach einem Partner wollen im Oktober verschiffen evtl schon Mitte September oder dann im November kannst uns ja kurz Bescheid geben ob du noch jemanden brauchst Gruß klawus58

Tölzer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 17:17
Wohnort: Bad Tölz

Re: Container Sharing Südamerika Ende 2022

Beitrag von Tölzer »

Hallo!
Habe einen Containerpartner gefunden. Wir werden ca. Mitte September verladen.
Gruß Jörg

Antworten