Containerbuddy von Mombasa nach Arabien Oktober+ 2023

Du suchst jemanden, der mit dir einen Container für die große Reise teilt?

Moderatoren: Alexander, Moderatorengruppe

Antworten
ilashina
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Okt 2021, 08:29

Containerbuddy von Mombasa nach Arabien Oktober+ 2023

Beitrag von ilashina »

Wir suchen einen Containerbuddy für ca. Oktober 2023 , wie sind aber flexibel, von Mombasa (Kenia) nach Arabien (Oman, Dubai etc.)

Wir sind momentan noch daran, alle Infos zu kriegen und auch einen Agenten zu finden.

Bei Interesse melde dich doch bitte bei uns via private Nachricht.
Auch sind wir immer Dankbar über Inputs, Kontaktangaben und Erfahrungsberichte.

Viele Grüße, Viola (LandRover Defender)

Charly78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Aug 2023, 22:11

Re: Containerbuddy von Mombasa nach Arabien Oktober+ 2023

Beitrag von Charly78 »

Liebe Viola, ich habe dir gerade eine PN gesendet. Wir haben schon einen konkreten Plan unseren Toyota Landcruiser HZJ78 Anfang Dezember von Mombasa nach Salalah zu verschiffen. Wir suchen noch einen Partner.... VG Margret und Christof (mit Charly)

Antworten