Containerpartner HH-Walvis Bay gesucht - Mitte Nov. 2021

Du suchst jemanden, der mit dir einen Container für die große Reise teilt?

Moderatoren: Alexander, Moderatorengruppe

Antworten
Sabine Mehlis
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Aug 2021, 13:27

Containerpartner HH-Walvis Bay gesucht - Mitte Nov. 2021

Beitrag von Sabine Mehlis »

Hallo,

mein Mann und ich möchten gerne unser Auto Mitte November nach Walvis Bay und Ende Februar wieder zurück nach HH verschiffen lassen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem Containerpartner. Zeitlich wären wir auch noch etwas flexibel.
Bis Mitte Oktober müsste die Planung allerdings erfolgen.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand finden lässt.

Herzliche Grüße
Sabine

Rickey
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 11:09

Re: Containerpartner HH-Walvis Bay gesucht - Mitte Nov. 2021

Beitrag von Rickey »

Hallo Sabine, wir sind auch dabei nach Namibia zu gehen . Wir sind Rückwanderer, aber wir sind ende September auf dem weg dahin.
habt ihr schon einen Container , und ist das auch nur ein Auto was Ihr transportieren wollt ?
Ich bin auch Dabei einen Container zu Organisieren. vlt können wir uns zusammen tun.

kannst mir auch über WhatsApp schreiben, da ich selten am PC bin.
0152 55337334. von wo Kommt ihr ? Ich komme aus München.
grüße Rickey

Yvi und Robin
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Aug 2021, 21:10

Re: Containerpartner HH-Walvis Bay gesucht - Mitte Nov. 2021

Beitrag von Yvi und Robin »

Hallo zusammen,
Wir suchen für unseren T4 ebenfalls einen Reisegefährten für die Verschiffung nach Afrika Ende dieses Jahres. Entweder Namibia oder Südafrika, da sind wir flexibel. Falls ihr euch noch nicht zusammengetan habt oder vllt noch jemanden wisst, der ebenfalls sucht.
Liebe Grüße
Yvi und Robin

2bswing
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Okt 2021, 17:23

Re: Containerpartner HH-Walvis Bay gesucht - Mitte Nov. 2021

Beitrag von 2bswing »

Hi!
Sorry to write in English but my German skills are really too far...
We are looking for someone to share a 40'HC from Europe to south Africa in December, did you already find a partner?
Bruno and Marie, from France

gafric
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 20:26

Re: Containerpartner HH-Walvis Bay gesucht - Mitte Nov. 2021

Beitrag von gafric »

Hallo Sabine,
Ich weiß eure gewünschte Startzeit ist schon ziemlich nahe. Ich habe meinen Afrikacamper schon mehrfach dort runter geschickt im Container. Für dieses Jahr wollten wir allerdings einen mieten, können aber nichts vernünftiges finden. Darum, habt ihr schon gebucht??, ist evtl. noch Platz im Container?
Also wenn’s noch ne Lücke gibt freue ich mich über Info.an gegebau( at)web.de oder 01727643482
LG
Gerhard

Antworten