Wüstenschiff • Thema anzeigen - DÄRR-treffen abgesagt, Klaus-Därr-Treffen 2018 findet statt

DÄRR-treffen abgesagt, Klaus-Därr-Treffen 2018 findet statt

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatorengruppe

DÄRR-treffen abgesagt, Klaus-Därr-Treffen 2018 findet statt

Beitragvon Klaus Daerr » 14.05.2018 10:57

Hallo geschätzte Wüstenschiffer,
endlich bin ich so weit, dass ich das Verzeichnis der Globetrottertreffen http://www.Globetrottertreffen.de für 2018 aktualisieren kann. Hatte probleme an die Daten des Vorjahres dran zu kommen.
Für mich ist natürlich bemerkenswert, dass das traditionsreiche "DÄRR-treffen", das in den letzten 20 Jahren von Lauche & Maas münchen veranstaltet wurde für dieses Jahr nicht angekündigt wurde bzw sogar abgesagt wurde.
Das von mir 2015 ins leben gerufene "Klaus-Därr-Treffen" findet hingegen planmäßig statt. 20. - 22. Junli 2018 bei Bayern-Kamele in Oberbayern. Es würde mich natürlich besonders freuen da viele Wüstenfahrer antreffen zu dürfen.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise

Klaus Därr
Klaus Daerr
 
Beiträge: 174
Registriert: 24.12.2007 02:57
Wohnort: Bruckmühl

Re: DÄRR-treffen abgesagt, Klaus-Därr-Treffen 2018 findet st

Beitragvon schnorr » 14.05.2018 20:31

Klaus Daerr hat geschrieben:20. - 22. Junli 2018

tja, welchen monat meinst du nun :mrgreen:
Viele Grüße
Jörg

meine Reisen unter http://www.quadridesafrica.de
schnorr
 
Beiträge: 2174
Registriert: 15.02.2006 21:42
Wohnort: Kölner Umland

Re: DÄRR-treffen abgesagt, Klaus-Därr-Treffen 2018 findet st

Beitragvon Klaus Daerr » 14.05.2018 22:05

Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise

Klaus Därr
Klaus Daerr
 
Beiträge: 174
Registriert: 24.12.2007 02:57
Wohnort: Bruckmühl


Zurück zu Veranstaltungstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste