Wüstenschiff • Thema anzeigen - Dauerparkplatz Sambia

  • Werbung/Videos/Infos

Dauerparkplatz Sambia

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus
Staaten: Äquatorial Guinea, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Burundi, Tanzania, Angola, Zambia, Ruanda, Madagaskar, Mozambique, Zimbabwe, Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika, Swaziland, Lesotho, São Tomé, Príncipe

Moderatoren: Alexander, Birgitt, Moderatorengruppe

Dauerparkplatz Sambia

Beitragvon Ebi » 26.12.2017 09:09

Hallo miteinander,

zunächst mal: schöne Restweihnachten!

Habe mich hier registriert, weil ich denke, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es scheint viele Selbstfahrer hier zu geben, da hätte ich doch gleich mal ne Frage:

Sambia: suche nach Dauerparkplatz für ein paar Monate. Sollte sicher sein, wenn es ein Dach gibt, oder womöglich eine Halle, wäre das super. Ist aber keine Bedingung. Wir werden mit einem LKW unterwegs sein, der gerade im Bau ist, Höhe ca. 3,6 m.

Kann mir jemand einen einigermaßen aktuellen Tipp geben? DT800 kenne ich, für LKW ist da aber nicht viel dabei.

Freue mich auf eine Rückmeldung, vielen Dank!
Ebi
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2017 08:32

Re: Dauerparkplatz Sambia

Beitragvon Andreas Neuburger » 27.12.2017 00:21

Hi,

Versuch mal :arrow: Pioneer Camp Lusaka.

LG

Andreas Neuburger
Andreas Neuburger
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.12.2006 16:28

Re: Dauerparkplatz Sambia

Beitragvon Ebi » 27.12.2017 07:37

Danke für den Tipp, Andreas!
Ebi
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2017 08:32


Zurück zu Südliches Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste