Wüstenschiff • Thema anzeigen - Ebo Taylor auf Tournee

Ebo Taylor auf Tournee

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatorengruppe

Ebo Taylor auf Tournee

Beitragvon Birgitt » 25.04.2018 16:13

Yen Ara - Tour 2018

30.05.2018 - DE - Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof
01.06.2018 - DE - Berlin, Yaam
11.06.2018 - CH - Zürich, Moods
12.06.2018 - AT - Wien, Porgy & Pess

Die ghanaische Musikerlegende Ebo Taylor steht für die Verschmelzung von Tradition und Moderne. Seit über 60 Jahren schon verzaubert er sein Publikum mit seinen ausgefeilten Arrangements. Ebo Taylor ist ein Ausnahmemusiker, der den Highlife Ghanas in die Welt getragen hat. Mit seiner ersten Band "Stargazers" tourte er im Alter von 21 Jahren durch Ghana, Nigeria und die Elfenbeinküste und feierte erste Erfolge. Kurz darauf lernte er Fela Kuti kennen, mit dem er immer wieder zusammenarbeitete.

Gerade ist sein neues Album "Yen Ara" erschienen, das er jetzt live präsentiert. Über 60 Jahre Bühnenerfahrung bringt Ebo Taylor mit, aber selbst mit seinen 82 Jahren schafft er es mühelos, sein Publikum zu elektrisiert.


phpBB [video]

https://www.youtube.com/watch?v=cEyVH1tn5yg

Viele weitere tolle Veranstaltungstipps wie Konzerte, Globetrotter-Treffen, Messen, Festivals und Ausstellungen findet ihr wie immer in unserem :arrow: Wüstenschiff-Kalender

Gruß
Birgitt
Birgitt
Moderator
 
Beiträge: 25305
Registriert: 02.08.2005 21:52
Wohnort: NRW / Südl. Rheinland

Zurück zu Veranstaltungstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste