Ein aktuelles Interview mit BHL gibt's in der ZEIT: "Westerwelle feuern"Roger-Tecumseh hat geschrieben:Eine davon ist die schnelle Lippe, der grelle Salon-Philosoph BHL, der endlich mal Weltpolitik machen durfte.
Grüße,
Horst
Moderator: Moderatoren
Ein aktuelles Interview mit BHL gibt's in der ZEIT: "Westerwelle feuern"Roger-Tecumseh hat geschrieben:Eine davon ist die schnelle Lippe, der grelle Salon-Philosoph BHL, der endlich mal Weltpolitik machen durfte.
Horst hat geschrieben:Ein aktuelles Interview mit BHL gibt's in der ZEIT: "Westerwelle feuern"Roger-Tecumseh hat geschrieben:Eine davon ist die schnelle Lippe, der grelle Salon-Philosoph BHL, der endlich mal Weltpolitik machen durfte.
Grüße,
Horst
Ich bin wohl einer dieser "Ausländer". Mich hat jetzt das obengenannte Interview nicht schockiert sondern es hat mich eigentlich nicht unvernünftig gedünkt. Ich habe keine Ahnung, was der Mann sonst alles so treibt und was er in FR für eine Reputation hat.Roger-Tecumseh hat geschrieben:Dieses Interview ist wahrscheinlich fuer "Auslaender" informativ. ICH werde es mir nicht antun, nachdem der Mann seit Tagen durch alle Medien tingelt und ueberall mit frommen Augenaufschlag (aber dem foerderlichen Nachdruck) seiner Selbstdarstellung die Buehne fegt. Selten hat wohl ein "Philosoph" den Trend seiner Zeit mit gleichem Erfolg fuer sich genutzt.
So selten ist das bei Philosophen nicht.Roger-Tecumseh hat geschrieben: ... Selten hat wohl ein "Philosoph" den Trend seiner Zeit mit gleichem Erfolg fuer sich genutzt.
TGerd hat geschrieben:Aristoteles erzählt an einer Stelle ... daß es einem Philosophen ein Leichtes sei, reich zu werden ...Roger-Tecumseh hat geschrieben: ... Selten hat wohl ein "Philosoph" den Trend seiner Zeit mit gleichem Erfolg fuer sich genutzt.
Gruß
ja, ja. Platon, der alte Franzose....Roger-Tecumseh hat geschrieben: (Platon sagt: "Ceux qui, au sens droit du terme, se mêlent de philosopher, s'exercent à mourir!")
Wolfgang K hat geschrieben:ja, ja. Platon, der alte Franzose....Roger-Tecumseh hat geschrieben: (Platon sagt: "Ceux qui, au sens droit du terme, se mêlent de philosopher, s'exercent à mourir!")
Wolfgang K hat geschrieben:Noch mal zur Sache.
Man könnte ja mal über seine Aussagen diskutieren..
Roger-Tecumseh hat geschrieben:Nur zu!
Wolfgang K hat geschrieben:Ich steig dann später wieder ein, muss hier noch was fertig bekommen...