Visa für Algerien, welche Agentur ist zuverlässig
Moderator: Moderatoren
- Jochen Baumann
Visa für Algerien, welche Agentur ist zuverlässig
Hallo,
wir möchten gerne im Herbst 2022 mit dem eigenen Auto nach Algerien (nur Sahara) fahren. Führerpflicht ist bekannt, aber welche Agentur ist für das Visum zu empfehlen? Und wer hat positve oder negative Erfahrungen mit der jeweiligen Agentur?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Jochen
wir möchten gerne im Herbst 2022 mit dem eigenen Auto nach Algerien (nur Sahara) fahren. Führerpflicht ist bekannt, aber welche Agentur ist für das Visum zu empfehlen? Und wer hat positve oder negative Erfahrungen mit der jeweiligen Agentur?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Jochen
Re: Visa für Algerien, welche Agentur ist zuverlässig
Hey Jochen,
Zeriba Voyages aus Djanet gibts seit 50 Jahren, zuverlässig, so lange Du einen Tag vor Taleb Laib nochmal anrufst..lg..frank
Zeriba Voyages aus Djanet gibts seit 50 Jahren, zuverlässig, so lange Du einen Tag vor Taleb Laib nochmal anrufst..lg..frank
- Jochen Baumann
Danke Frank,
aber diese Antwort kommt etwas spät. Wir sind schon wieder zurück, unsere Agentur war Mezrirene Aventure von Ahmed Zegri.
Ich würde immer wieder mit ihm fahren.
Jochen
aber diese Antwort kommt etwas spät. Wir sind schon wieder zurück, unsere Agentur war Mezrirene Aventure von Ahmed Zegri.
Ich würde immer wieder mit ihm fahren.
Jochen
Ja sorry, hab das Datum nicht richtig gesehen. Ahmed ist auch fähig, kein Problem..
Hey Jochen,
hast Du vielleicht die aktuelle Telefonnummer oder email Adresse von Ahmed für mich..? Den muss ich auf der nächsten Reisen sehen, der bekommt noch was von mir...Seine Kontaktdaten die ich habe, sind über 10 Jahre alt und gehen nicht mehr..
,
Vielen Dank
Frank
hast Du vielleicht die aktuelle Telefonnummer oder email Adresse von Ahmed für mich..? Den muss ich auf der nächsten Reisen sehen, der bekommt noch was von mir...Seine Kontaktdaten die ich habe, sind über 10 Jahre alt und gehen nicht mehr..
,
Vielen Dank
Frank
Hallo Frank,
schau mal hier nach Ahmeds Kontaktdaten:
https://www.tuareg-reisen.de
Die müssten aktuell sein.
Liebe Grüße
Susanne
schau mal hier nach Ahmeds Kontaktdaten:
https://www.tuareg-reisen.de
Die müssten aktuell sein.
Liebe Grüße
Susanne
Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Welt kennen.
- Jochen Baumann
Hallo Frank
wie Susanne schon schrieb, diese Kontaktdaten sind akuell. Er ist auch über seine Mobil Nr. per WhatsApp zu erreichen.
Jochen
wie Susanne schon schrieb, diese Kontaktdaten sind akuell. Er ist auch über seine Mobil Nr. per WhatsApp zu erreichen.
Jochen
Danke schön, Ihr beiden, perfekt..
Liebe Grüsse
Frank
Liebe Grüsse
Frank