wer hat zeit und Lust mit mir 6 Monate lang Marokko zu bereisen auf eine ganz ungewöhnliche und abenteuerliche Art?
Eigenes Fahrzeug mit liebevoll umgebauter Wohnkabine im Afrikalook steht dir ganz persönlich gegen kleine Gebühr zur Verfügung.
Es geht u.a quer durchs Land - Atlasgebirge, Grenze zu Algerien, Küste, Königsstädte.
Du lernst dabei die marokkanische Küche zu kochen, dich aus der Natur zu versorgen, Feuer zu machen, dich zu orientieren uvm.
Eintauchen in dieses wunderschöne Land , abspannen, Batterien aufladen, neue eigene Grenzen kennenlernen
Näheres bei Interesse
lg
vom Wüstennarr
Fahrer und Globetrotter für marokko gesucht
Moderator: Moderatoren
-
Wuestennarr
Re: Fahrer und Globetrotter für marokko gesucht
Hallo Wüstennarr C Franze )?
Ist dein Projekt Mauretanien Trans-Afrika nichts geworden?
Das ZDF Team wollte dich doch in Mauretanien besuchen.
Ich war März-April in Marokko und werde ab Januar wieder in Marokko sein, vielleicht können wir uns irgendwo treffen.
Wir haben uns bei deinem Treffen im Odenwald kennengelernt. Ich sollte deinen Küchenwagen betreuen.
" Orgel-Dieter" ( ledima) habe ich in Marokko knapp verpasst, er ist nach 4 Wochen wieder ausgereist.
Grüße aus GG
Heinz
Ist dein Projekt Mauretanien Trans-Afrika nichts geworden?
Das ZDF Team wollte dich doch in Mauretanien besuchen.
Ich war März-April in Marokko und werde ab Januar wieder in Marokko sein, vielleicht können wir uns irgendwo treffen.
Wir haben uns bei deinem Treffen im Odenwald kennengelernt. Ich sollte deinen Küchenwagen betreuen.
" Orgel-Dieter" ( ledima) habe ich in Marokko knapp verpasst, er ist nach 4 Wochen wieder ausgereist.
Grüße aus GG
Heinz