Namibia Trip vom 16. Dez 2023 bis 27. Jan 2024

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
DR-NAM-69
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 10:03

Namibia Trip vom 16. Dez 2023 bis 27. Jan 2024

Beitrag von DR-NAM-69 »

Hallo an alle Namibia Reisende
sind in o.g. Zeitraum mit Toyota und Dachzelt in Namibia.
Strecke: Windhoek Richtung Süden über Stampriet, Keetmanshoop, Fish River, dann Lüderitz, Sossusvlei, Walvis Bay, Swakopmund, über Brandberg zu den Epupa Falls anschließen über Etoscha zurück nach Windhoek, so ist der grobe Plan.
Falls jemand im gleichen Zeitraum dort ist, könnten vielleicht einige Strecken gemeinsam bewältigt werden.
Gruss Dieter und Gerda
Westhofen

Rufus
Beiträge: 333
Registriert: Do 7. Aug 2014, 11:33
Wohnort: Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Namibia Trip vom 16. Dez 2023 bis 27. Jan 2024

Beitrag von Rufus »

Hallo Gerda, hallo Dieter,
schade, ich bin mit ein paar anderen Leuten vom Sahara-Club ab Anfang Februar in Namibia unterwegs. Ca. drei Wochen und eher im Nordwesten.
Aber Ihr werdet nicht alleine unterwegs sein, da Ihr ja genau in der Zeit der südafrikanischen Sommerferien vor Ort seid... Euren Landy wolltet ihr nicht mit nehmen? Ist sicher zu teuer für 6Wochen...
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Reise!
Rudi (1.Vs) :wink:

DR-NAM-69
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 10:03

Re: Namibia Trip vom 16. Dez 2023 bis 27. Jan 2024

Beitrag von DR-NAM-69 »

Danke für das feedback Rudi,
Diese Tour, in der Tat mit dem Mietwagen Hilux.
In 2025 plane ich den Defender für 3 Monate Juli- Sept. in die freie Wildbbahn zu lassen (dann Norden und Nordosten bis Botswana) Verschiffung mit Container, bis dahin heißt es fit bleiben.
Befürchte die Camplätze werden über Weihnachten bis Anfang Januar voll sein, hoffe das klappt alles da bis jetzt nichts reserviert ist
LG Dieter/Gerda

Antworten