Saudi/Jordanien/Irak/Türkei mit Kind

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
BRTH
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Dez 2023, 05:45

Saudi/Jordanien/Irak/Türkei mit Kind

Beitrag von BRTH »

Hallo in die Runde,

ist vielleicht in den nächsten Wochen, Monaten jemand mit Kindern in den folgenden Ländern unterwegs und an einem netten Treffen interessiert?
Wir sind gerade in Saudi und fahren in den nächsten Wochen und Monaten über Jordanien, Irak und Türkei retour nach Europa.
Wir sind 3 Personen und unser Sohn ist 5, also in ein paar Tagen 6 :-)).
Würd uns freuen.

LG
Thomas

skrewdriver
Beiträge: 635
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 08:24
Wohnort: grossraum stuttgart

Re: Saudi/Jordanien/Irak/Türkei mit Kind

Beitrag von skrewdriver »

hallo thomas
ich war drei monate auf der arabischen halbinsel. bin erst diese woche zurückgeflogen.
habe folgende länder besucht:saudi arabien,jordanien,emirate,oman.
z.z. habe ich meinen sprinter in dubai geparkt.
ich wollte dann im märz mit einem beifahrer auch diese strecke über die türkei nach hause fahren.
selbst habe ich drei kinder und 8 urenkel.aber bis jetzt ist von denen noch niemand mit am bord.eine meiner töchter war drei wochen bei mir in saudiarabien und in jordanien mit im fahrzeug. wir feiern gerade erst das wiedersehen.
gruss matthias

skrewdriver
Beiträge: 635
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 08:24
Wohnort: grossraum stuttgart

Re: Saudi/Jordanien/Irak/Türkei mit Kind

Beitrag von skrewdriver »

hallo
berichtigung
drei kinder und 8 enkel,noch keine urenkel,aber wir arbeiten daran
gruss matthias

Antworten