Hallo
Unsere geführte Tour mit einem erfahrenen Reiseleiter steht.
Wir verschiffen unsere Allradfahrzeuge (Wohnmobil) nach Dubai.
Dort startet unsere Tour am 23.9.2023- 19.12.2023.Das ganze läuft in Etappen an,so das ein Zusteigen und Aussteigen an bestimmten Punkten,Flughafen, möglich ist.
Bei der Tour von Dubai über Riad nach Amman Jordaniern sind z.b. zwei Plätze frei. Termin 23.9.- 16.10.2023
Bei der Tour von Riad über Maskat Oman,Salalah ,nach Musandan und Dubai ebenfalls. Termin 16.11-19.12.2023
Natürlich ist es auch möglich nach Beendigung der Etappe sich auszuklinken und sein eigenes Ding zu machen.
Wir sind bei der Beschaffung der Flüge behilflich ebenso bei den Visum,wer will.
Wer intresse hat und weiter Details wissen möchte kann sich gern bei mir per mail melden.
Ich bin aber selbst ab 28.3. -17.4.2023 in Sambia und Malawie.Erst danach kann ich eure mails beantworten.
Ich selbst habe genug Afrikaerfahrung.Ihr könnte ja hier im Forum mal suchen was ich schon alles gemacht habe.
Da meine Frau leider nicht die ganze Zeit dabei sein kann ,suche ich eventuell Mitfahrer.
Ich fahre einen Mercedes Sprinter 4x4 mit Aufstelldach.
Nach dem 19.12.2023 werden unsere Fahrzeuge zurückverschifft.
mailadresse:
matthias-kolditz@t-online.de
gruss matthias
Wüsten-Orienttour Herbst 2023
Moderator: Moderatoren
-
skrewdriver
- Achim Vogt
- Moderator
Re: Wüsten-Orienttour Herbst 2023
Lieber Matthias,
das klingt nach einer tollen Tour! Danke fürs Teilen!
Vielleicht kannst Du noch hinzufügen, ob die Verschiffung gesammelt per RoRo, per Container (40 Fuß, ggfls. High Cube) oder je nach Bedarf auf beide Arten erfolgen soll.
Viele Grüße
Achim
das klingt nach einer tollen Tour! Danke fürs Teilen!
Vielleicht kannst Du noch hinzufügen, ob die Verschiffung gesammelt per RoRo, per Container (40 Fuß, ggfls. High Cube) oder je nach Bedarf auf beide Arten erfolgen soll.
Viele Grüße
Achim
-
skrewdriver
hallo achim
die verschiffung erfolgt von bremerhafen,im container,mein sprinter wegen der höhe( mit aufstelldach)in einem offenen.
zurück soll es dann im dezember genau so wieder erfolgen.
gruss matthias
die verschiffung erfolgt von bremerhafen,im container,mein sprinter wegen der höhe( mit aufstelldach)in einem offenen.
zurück soll es dann im dezember genau so wieder erfolgen.
gruss matthias
-
martin1101
Hallo Matthias,
wir wünsche Dir und Euren Mitreisenden alles Gute für diese sicherlich interessante Tour; Erinnerungen an 2019/20 werden wach
Lisi & Martin
wir wünsche Dir und Euren Mitreisenden alles Gute für diese sicherlich interessante Tour; Erinnerungen an 2019/20 werden wach
Lisi & Martin
-
skrewdriver
hallo
für die erste tour von dubai nach riad und weiter nach jordanien habe ich wieder zwei plätze frei.
die gebuchten teilnehmer können leider terminlich jetzt doch nicht mitfahren.
die genauen termine dazu stehen in meinem ersten bericht.
gruss matthias
für die erste tour von dubai nach riad und weiter nach jordanien habe ich wieder zwei plätze frei.
die gebuchten teilnehmer können leider terminlich jetzt doch nicht mitfahren.
die genauen termine dazu stehen in meinem ersten bericht.
gruss matthias