Wüstenschiff • Thema anzeigen - Niger: mit der Salzkarawane durch die Ténéré und Air

• Werbung/Videos/Infos

Niger: mit der Salzkarawane durch die Ténéré und Air

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen: Reiseberichte zum Informieren und Träumen, fotografisch dokumentiert. In diesem Forum findet ihr Reiseberichte als "Fotostreckenführer" zu interessanten Reisewegen.

Moderatoren: Moderatorengruppe, Administratorengruppe

Re: Niger: mit der Salzkarawane durch die Ténéré und Air

Beitragvon Alexander » 07.02.2017 19:47

Hallo Peter,

Peter D hat geschrieben:Mehr als erstaunlich ist, das du trotz der enormen Belastung so viele Details ausgraben, entdecken konntest und die letzte Restenergie auch noch in soziales Engagement reinstecktest.

Danke! Es kommen wohl einige Faktoren zusammen, die einen so eine Reise durchstehen lassen. Gute Vorbereitung, etwas "Schmerzfreiheit" bzw. Leidensfähigkeit, die fantastischen Eindrücke, die einen ablenken und der Gedanke daran, eine ganz besonderes Abenteuer erleben zu dürfen.

Für das, was ich auf dieser Reise erleben durfte, gebe ich gerne wieder etwas zurück an die Menschen, die mich so herzlich aufgenommen haben.

Grüsse
Alexander
Alexander
Administrator

Beitragvon Alexander » 05.04.2018 18:35

Hallo Wüstenfreunde,

heute erreichen mich ein paar Bilder aus Niger, die Omar, mein Begleiter in Agadez von der Karawane Zinder - Timia geschossen hat. 8)

Das ist Omar:

omar.jpg

omar2.jpg

omar3.jpg

Grüsse
Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alexander
Administrator

Beitragvon Cheldon » 07.04.2018 09:33

Diese Salzkarawane begegnete uns in der Denakil...

wuestenschiff forum cheldon salzkarawane danakil 4f40f207a3576401997e3d76031f6b30.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cheldon

Vorherige

Zurück zu Reiseberichte