Die arabischen Revolutionen – eine Zwischenbilanz
Heute abend wurde in der Räumen der Friedrich-Naumann-Stiftung in Potsdam eine Fotoausstellung des Newsweek-Korrespondenten Stefan Theil eröffnet. Es sind Fotos vom Tahrir-Platz in Kairo am Anfang der ägyptischen Revolution. Stefan hatte mich gebeten, einige Worte aus der Sicht des Außenpolitikers zu den Revolutionen zu sagen. Und so habe ich versucht, eine erste Bilanz zu ziehen. Hier ist sie: mehr...
Aus Clemens Wergins Blog Flatworld
Ein längerer Beitrag mit noch längeren Kommentaren. Dennoch interessant zu lesen.
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Wolfgang K
Re: Die arabischen Revolutionen – eine Zwischenbilanz
Wirklich sehr lesenswert 
-
Wolfgang K
Re: Die arabischen Revolutionen – eine Zwischenbilanz
Habe gerade noch mal in den Kommentaren weiter gelesen. Auch wenn sie anfangs erfrischend kontrovers und auf hohem Niveau sind, kommen auch hier schnell wieder Parolen auf SPON Niveau.
Das verdirbt einem schnell die Laune am weiterstöbern
Mein Favorit ist die immer wieder auftauchende Liste der Wohltaten des Bruder Führers…
Mein Favorit ist die immer wieder auftauchende Liste der Wohltaten des Bruder Führers…